taketv.net
FORUM

Die Käfer sind da (Bug-Thread)

Alles rund um unsere Website

Die Käfer sind da (Bug-Thread)

Post 19.06.2011, 21:00

Moin Take Team,

mir ist aufgefallen, dass man sobald ein User eine eigene Homepage eingetragen hat und man auf diese klicken sollte, die Seite im aktuellem Fenster geöffnet wird. Könnte gewollt sein, finde es dennnoch etwas unschön ;)

Grüße
kiutj
Cheeser

Re: Die Käfer sind da (Bug-Thread)

Post 19.06.2011, 21:02

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden daran arbeiten :)

*Update* Fehler behoben!
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Post 19.06.2011, 21:09

Gerne gerne, habe evtl. noch einen Punkt ;)

Der Archiv-Link der links im Featured Block zu sehen ist führt auf die normalen News.

Sorry, bin selbst Entwickler und gucke mir dem entsprechend die Seite genauer an ;)
kiutj
Cheeser

Post 19.06.2011, 21:16

Generell alle Links die im Forum sind gehen im gleichen Fenster auf ;P
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 19.06.2011, 21:17

Arkanius wrote:Generell alle Links die im Forum sind gehen im gleichen Fenster auf ;P

Den Grund kann ich mir ja vorstellen, trotzdem ist es evtl. auch in eurem Fall unschön, weil die Webseite verlassen wird ;)
kiutj
Cheeser

Post 20.06.2011, 01:40

Ein anderer Bug;
Ich werde nach einer gewissen Zeit ausgeloggt und muss mich wieder neu einloggen, benutze Google Chrome in der aktuellen Version 12.
¯\_(ツ)_/¯ http://kirchenchor.com/ ¯\_(ツ)_/¯
sa1330
2Base Pusher

Post 20.06.2011, 02:02

sa1330 wrote:Ein anderer Bug;
Ich werde nach einer gewissen Zeit ausgeloggt und muss mich wieder neu einloggen, benutze Google Chrome in der aktuellen Version 12.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach ungefähr 30 min ausgeloggt werde. Ich benutze aber Firefox. Ich tippe jetzt mal ins Blaue hinein, wenn ich sage, es fehlt oben rechts beim Login für die Website eine Option, mit der man eingeloggt bleibt.
Übrigens wenn man diesen Link hier nutzt, dann hat man diese Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" zur Verfügung:
http://taketv.net/forum/memberlist.php

Wäre schön, wenn TakeTV das auch oben rechts gleich mit zur Verfügung stellen würde. :)

TheWatcher
"Die Stärke eine Zivilisation wird nicht gemessen an ihren Fähigkeiten, Kriege zu führen, sondern an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden." - Gene Roddenberry (1921-1991)
TheWatcher
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 02:06

Grad auch aufgefallen das die Uhr im forum um 2 stunden falsch geht.
¯\_(ツ)_/¯ http://kirchenchor.com/ ¯\_(ツ)_/¯
sa1330
2Base Pusher

Post 20.06.2011, 02:08

sa1330 wrote:Grad auch aufgefallen das die Uhr im forum um 2 stunden falsch geht.

Das haben schon andere gemeldet.
Lösung:
Einfach ins Profil und dort die +1 Zeitzone einstellen, denn die is standardmässig auf -1 (warum auch immer) :)

TheWatcher
"Die Stärke eine Zivilisation wird nicht gemessen an ihren Fähigkeiten, Kriege zu führen, sondern an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden." - Gene Roddenberry (1921-1991)
TheWatcher
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 09:18

Die Spalten links und rechts von der Inhaltsspalte werden unter dem "Community"-Menüpunkt etwas versetzt bzw. ineinander geschoben dargestellt (im Vergleich zu den anderen Punkten der Topnavigation). Das Kameraicon in der rechten "Youtube"-Box wird beispielsweise unten abgeschnitten, befindet man sich im "Community"-Bereich.

Nutze FF 4.0.1 für Mac.
grafzhl
Cheeser

Return to Website