taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Feedback zur Website

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Feedback zur Website

Post 19.06.2011, 22:00

Hi TakeTV Team,

Erstmal ein dickes Lob an alle, die hier geholfen haben! Die Seite ist richtig gut gelungen.

Vor allem gefällt mir, dass die Seite nicht überfüllt ist und recht übersichtlich ist und man die neusten News auf der Startseite sieht!
Auch die direkten Links zu Facebook, Twitter und YouTube sind recht sinnvoll!

Was mich etwas stört ist der mittlere Teil der Website, der ist zu klein finde ich...
Man könnte diesen etwas vergrößern.

Was auch cool wäre, wäre eine Art Farbauswahl für die Seite, das ist natürlich nicht etwas was dringend nötig ist, aber es hätte schon mal was, wenn man Nachts die Seite auf Schwarz stellen könnte, denn dieses Weiß ist echt grell, wenn man Nachts auf eurer Seite vorbeischaut^^

LG Mirko :D
CrazYCroaTia
Cheeser

Re: Feedback zur Website

Post 19.06.2011, 22:48

So ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss sagen die Page ist schön übersichtlich und vor allem nich so viel schnick schnack buntes Zeugs. Sowas finde ich immer übertrieben, schön das es hier nicht so ist ^^.

Ich erhebe mein Glas auf das TakeTV Team und auch speziell an Take. Danke für eure tolle Arbeit Freunde !!!

PS: Homestorycup III wird LEGEN...WAIT FOR IT....DARY
Hesro
Cheeser

Post 19.06.2011, 23:18

Da ich auch selbst an Seiten arbeite muss ich sagen Hut ab. Ich finde sie ist echt gelungen :!:

Was allerdings noch fehlt ist ein "favicon.ico" klar ist nicht so wichtig aber zB. in der Favoritenleiste ein hässliches weißes Blatt ist nicht schön. Man könnte ja den TV aus dem Schriftzug verwenden oder so ;)
Wer kämpft KANN verlieren,
Wer NICHT kämpft, hat schon VERLOREN.
Tyricro
2Base Pusher

Post 19.06.2011, 23:22

Tyrico dazu gibt es bereits einen Thread im Website Forum

und ja, es wird in naher zukunft ein fav. icon geben :)
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Post 19.06.2011, 23:27

maddilo wrote:Tyrico dazu gibt es bereits einen Thread im Website Forum

Habs gerade gesehen, es schrieben gerade so viele Leute etwas sorry ;)
Wer kämpft KANN verlieren,
Wer NICHT kämpft, hat schon VERLOREN.
Tyricro
2Base Pusher

Post 19.06.2011, 23:54

Super Seite bin echt begeistert! Was mir richtig gut gefällt ist, dass die Seite nicht mit irgendwelchen Werbebanner zugemüllt ist, davon gibt es bereit genug negativ Beispiele. Schön schlicht man sieht die Sponsoren sofort aber es ist nicht nervig, hoffentlich kann man das aus finanzieller Sicht so beibehalten. Viel mehr hab ich nicht, meine Vorposter haben im großen und ganzen alles schon geschrieben.
Weiter so machen und ganz viel <3 an das ganze TaKe-TV Team.

grüße hYrasD
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
hYrasD
Cheeser

Post 20.06.2011, 00:36

hi,

also dann hier auch nochmal mein senf dazu ...
glückwunsch zu 'ner super seite an take und das take-tv-team :!:
mir gefällt's echt rundum soweit, das einzige was ich bei den threads hier so gesehen habe, wo ich evtl zustimmen würde, wäre dass das forum ein bischen mehr platz vertragen könnte.

großartig, weiter so! :D

lg
FrosteE
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 00:38

Wir werden uns nach dem HSC3 auch damit nochmal intensiv beschäftigen und überlegen, was wir da tun können :)

Und klasse, dass euch allen die Seite so gut gefällt :)))
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Post 20.06.2011, 04:57

Hey liebe Leute,

Meine Stellungnahme zu den angesprochenen Punkten:

- Mehr Platz für den MID Content

Die meist genutzte Auflösung im WWW ist leider immer noch 1024 x 768, daher wird das Layout auf 1000Pixel breit beschränkt, damit die Page eben in allen Auflösungen ohne Probleme angezeigt werden kann und keine nervigen, horizontalen Scrollbalken entstehen. Wir Gamer benutzen schon lange keine 1024 mehr, aber sollen nicht alle User der Page auf ein konfortables Surferlebnis zurückgreifen können?! ;)...

- Zu hell, zu wenig Farbe

Hell ist die Page, keine Frage, das war auch meine Absicht ;)... im heutigen www. finden wir meiner Meinung nach zu viele Seiten mit überladenen Grafiken, wo die Übersicht genauso leidet wie die Nutzerfreundlichkeit. Damit ein Layout positiv auffällt muss es sich also weitesgehend vom Durchschnitt unterscheiden, ästhetisch wirken und den Viewer nicht mit Grafiken erschlagen. Momentan wirkt die Seite vielleicht noch etwas farblos, aber ich wollte erst einmal abwarten wie der farbliche Content die Seite unterstützt. Weniger ist oft mehr, dabei wird sicher noch der ein oder andere Farbakzent eingebaut, allgemein wird die Page sicher noch etwas haptischer. Geschmäcker sind immer unterschiedlich, generell glaube ich aber helle, offene und übersichtliche Layouts passen besser zu einer Page wie dieser. Nicht umsonst ist die bekannteste social network Page der Welt genauso hell und offen wie taketv.net! ;)

Ich bedanke mich aber wirklich herzlich für die vielen tollen Komplimente, für die konstruktive Kritik, die Unterstüzung vom Team, unseren Codern die das Layout wirklich gut umgesetzt haben und natürlich Take für das Vertrauen. Das Motiviert ungemein.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt, auf eine takeische E-Sport Erfahrung und natürlich auf einen regen Austausch mit der Community. Das war nämlich erst der Anfang, jetzt kommt der Interessante Teil ;)...

Greetings Marco
www.marco.st
marco
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 10:06

marco wrote:Die meist genutzte Auflösung im WWW ist leider immer noch 1024 x 768 ...

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Dies ist schon lang nicht mehr die verbreistese Auflösung, 1280 ist die neue und generell Breitbildschirme.

EDIT: 3,07 % verwenden 1024
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Return to Feedback