Hey liebe Leute,
Meine Stellungnahme zu den angesprochenen Punkten:
- Mehr Platz für den MID ContentDie meist genutzte Auflösung im WWW ist leider immer noch 1024 x 768, daher wird das Layout auf 1000Pixel breit beschränkt, damit die Page eben in allen Auflösungen ohne Probleme angezeigt werden kann und keine nervigen, horizontalen Scrollbalken entstehen. Wir Gamer benutzen schon lange keine 1024 mehr, aber sollen nicht alle User der Page auf ein konfortables Surferlebnis zurückgreifen können?!

...
- Zu hell, zu wenig Farbe Hell ist die Page, keine Frage, das war auch meine Absicht

... im heutigen www. finden wir meiner Meinung nach zu viele Seiten mit überladenen Grafiken, wo die Übersicht genauso leidet wie die Nutzerfreundlichkeit. Damit ein Layout positiv auffällt muss es sich also weitesgehend vom Durchschnitt unterscheiden, ästhetisch wirken und den Viewer nicht mit Grafiken erschlagen. Momentan wirkt die Seite vielleicht noch etwas farblos, aber ich wollte erst einmal abwarten wie der farbliche Content die Seite unterstützt. Weniger ist oft mehr, dabei wird sicher noch der ein oder andere Farbakzent eingebaut, allgemein wird die Page sicher noch etwas haptischer. Geschmäcker sind immer unterschiedlich, generell glaube ich aber helle, offene und übersichtliche Layouts passen besser zu einer Page wie dieser. Nicht umsonst ist die bekannteste social network Page der Welt genauso hell und offen wie taketv.net!

Ich bedanke mich aber wirklich herzlich für die vielen tollen Komplimente, für die konstruktive Kritik, die Unterstüzung vom Team, unseren Codern die das Layout wirklich gut umgesetzt haben und natürlich Take für das Vertrauen. Das Motiviert ungemein.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt, auf eine takeische E-Sport Erfahrung und natürlich auf einen regen Austausch mit der Community. Das war nämlich erst der Anfang, jetzt kommt der Interessante Teil

...
Greetings Marco