Heyho,
Man darf jetzt vermutlich davon ausgehen, dass "ClouD's World" gescheitert/abgesetzt [...] ist.
Anfangs hieß es, man müsse ihm eine Kamera besorgen, aber das dürfte mittlerweile geschehen sein(?).
Fände es ziemlich Schade, wenn es bei dieser einen Show bleibt, weil das erste Thema direkt ein sehr brisantes und heiß diskutiertes war.
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
ClouD's World
5 posts
• Page 1 of 1
Re: ClouD's World
iwie sind shows/content allgemein derzeit ziemlich rar
hab ich da iwas verpasst, take ist doch wieder da...
- terrathor
- Cheeser
Cloud meinte letztens auf seinem Stream, dass es wohl bald eine neue Episode geben wird. Aber genaueres weiß ich au net.
- Snoupy
- Cheeser
Hey,
ClouD hat gestern ein neues Video aufgenommen, aber leider ist der Sound in dem Video defekt. Daher können wir damit leider nicht arbeiten. Da ClouD nun eine Woche unterwegs ist, können wir das Video leider erst nächste Woche erneut aufnehmen. Also müsst ihr euch noch eine Woche gedulden.
Gruß
ClouD hat gestern ein neues Video aufgenommen, aber leider ist der Sound in dem Video defekt. Daher können wir damit leider nicht arbeiten. Da ClouD nun eine Woche unterwegs ist, können wir das Video leider erst nächste Woche erneut aufnehmen. Also müsst ihr euch noch eine Woche gedulden.
Gruß
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
-

n1n0 - Superheld
5 posts
• Page 1 of 1