LIVESTREAMS
-
19.05. 15:00 Uhr
ATC Liquid vs mouz -
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Nächste HomeCraft!?
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Nächste HomeCraft!?
wollt mal fragen wanns denn mal wieder soweit ist... hät mal wieder arg lust!? 
Der beste Grund sich zu freuen, ist der, das man keinen Grund brauch um sich zu freuen ;D
-

PimmelOpus - 2Base Pusher
Re: Nächste HomeCraft!?
hhmmm nichts geplant? gibts kein homecraft mehr, hat keiner ausser ich lust auf ne feine SC2 session?
Der beste Grund sich zu freuen, ist der, das man keinen Grund brauch um sich zu freuen ;D
-

Lust haben sicherlich viele, aber Take hat noch nichts angekündigt.
Vielleicht hat er auch einfach viele andere Dinge zu tun.
Es geschieht ja viel im Hintergrund, ohne das wir etwas wissen.
Vielleicht hat er auch einfach viele andere Dinge zu tun.
Es geschieht ja viel im Hintergrund, ohne das wir etwas wissen.
- Schnorro
- Multitasking-Talent
ist ja klar das er viel um die ohren hat, wollt nur wissen ob was in der hinsicht in den nächsten monaten geplant ist. bei den letzten beiden hc waren ja anscheinend net so viele leute da!? wär schade drum wen er das format aufgeben würde.
bin gespannt, hoffe und freu mich drauf... falls da noch was kommt in zukunft
bin gespannt, hoffe und freu mich drauf... falls da noch was kommt in zukunft
-

Denke schon aber ejtzt ist erstmal die gamescom angesagt 
-

FiSHM4C - 2Base Pusher
ich denk mal der HSC V und auch die GC bedeuteten/bedeuten relativ viel Stress für das TakeTV-Team und dazu war Take im Urlaub. Wenn in naher Zukunft (vielleicht ab September) eine MLG stattfindet, könnte ich mir ein Homecraft zu dieser Zeit sehr gut vorstellen
hätte auch wieder richtig lust drauf!
FIGHTING
FIGHTING- davidos18
- Cheeser
da gehts ja weiter, hatte mal nach nem neuen mlg event geguckt, aber so wie das beim überfliegen aussah sind die nächsten events ohne SC, kann das sein!? was ist da los!?
und ist klar das die viel zu tun habe, wollt ja nur wissen obs irgendwann mal wieder eins geben wird, oder obs erstmal abgesetzt wurde!?
und ist klar das die viel zu tun habe, wollt ja nur wissen obs irgendwann mal wieder eins geben wird, oder obs erstmal abgesetzt wurde!?
-

Hey,
es wird sicher weitere HomeCrafts geben, wann diese Allerdings stattfinden, kann ich euch jetzt noch nicht sagen.
Gruß
n1n0
es wird sicher weitere HomeCrafts geben, wann diese Allerdings stattfinden, kann ich euch jetzt noch nicht sagen.
Gruß
n1n0
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
-

n1n0 - Superheld
na dann bin ich schonmal glücklich, danke für das "Offizielle" statement...

-

Das find eich auch gut:)
wollte so gern mal hinkommen,am liebsten bevor mein Sohn geboren wird, doch seitdem gab es nur ein Homecraft zu dem ich leider nicht konnte und vor der Geburt wirds jetzt auch nix mehr.
Vll schaff ich es ja dann trotzdem^^ Haltet uns bitte auf dem laufenden bzgl Homecraft;)
-

Cysn0 - Cheeser
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2