taketv.net
FORUM

Patch 1.5

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Patch 1.5

Post 01.08.2012, 21:51

Hi,

wollte mal fragen was ihr von dem neuen Patch haltet, also ich finde diese Interface Änderung von der Arcade Version noch ziemlich gewöhnungsbedürftig :D
Und es sind noch ziemlich viele Bugs vorhanden irgendwie mit der Anzeige der Games, Liga etc. :?

Naja

Eure Meinungen :?:

grüße shawty
Shawty
1Base All-inner

Re: Patch 1.5

Post 01.08.2012, 22:03

Jo die Bugs sind etwas ärgerlich, aber ich hoffe, dass man jetzt endlich mehr funmaps zocken kann und das Warcraft 3 Feeling wieder aufkommt. Ist normal das alles neue Abgelehnt wird ich warte jetzt mal ab wie sich das entwickelt :)
FiSHM4C
2Base Pusher

Post 01.08.2012, 22:30

Also ich find den Patch bis jetzt fast nur geil!! :D
Besonders nötig find ich in nicht, aber das neue Design ist hm... "erfrischend" vielleicht lässt das aber noch mit der Zeit ;).
Und wenn du nur Laddern willst hast du ja die "quick nav" Option (F1 bis F5) zur Verfügung.
Wenn ich Laddern will sind es nach dem Login 2 Klicks dann gehts los. :D
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Post 01.08.2012, 23:24

ja diese quick navi finde ich auch ganz cool. Und das ein oder andere ist auch ganz gut zb. mit den Games played this season
(450) und man sehen kann wann ladder close ist. wWrde auch alles richtig funktionieren wäre es super :D
Shawty
1Base All-inner

Post 01.08.2012, 23:26

Ich finde, dass der neue patch einfach nur schlecht und unnötig ist/war. Das neue design hat einiges viel schwieriger und komplizierter gemacht, wie z.b das finden seiner oder anderer Ranglisten von gegner, dazu der unnötige weg zu den eigentlichen Ranglisten spielen. Ingame: die neue creep farbe unten auf der minimap ist viel zu hell und kann so um einiges schwieriger, vorallem aus dem augenwinkel, gesehen werden. Hinzu kommt die änderung des "sichtfeldes" der units, die durch den patch viel zu statisch ausfallen und so eine gewisse dynamik verhindern.

OHH und um das wichtigste nicht zu vergessen, die absolut misratenen chatfenser, viel zu klein (ja danke besserwisser, ich weis das man sie größer ziehen kann), denn diese vergrößerung die man MANUEL machen muss verschwindet wieder, nachdem man ein spiel begonnen und dann beendet hat .....

für mich ist der patch 1.5 ein absoluter griff ins klo!
Gaming isn't just about winning or losing... it's about passion! <3
NeMeSis
1Base All-inner

Post 02.08.2012, 06:34

hots wäre mir lieber :(
ChiXoo
Cheeser

Post 02.08.2012, 11:46

vieleicht ist das ja die generalprobe bevor dann hots kommt. na ja traeumen darf man ja. ich finde den patch teils teils. wenn sie das profil noch wieder hinbekommen sollten, waere das urteil auf jeden fall positiv auch wenn ich praktisch keine fun maps spiele
silber
Cheeser

Post 02.08.2012, 13:03

Naja, glücklich bin ich nicht über das Patch nicht wirklich. Die Idee die Oberfläche aufzuwerten ist vllt. gut, aber sie dadurch teilweise noch unübersichtlicher zu machen war bestimmt nicht das Zeil (z.B.: Profil). Genauso verstehe ich nicht, warum man die Auflistung der Ranglistenspiele umdrehen musste( also das 4 vs 4 jetzt ganz links steht...)Die Schnellnavigationtaste sind ganz nett.
Aber diese Arcade finde ich jetzt nicht so gelungen, mal gucken wie sich das entwickelt.
Snow948
1Base All-inner

Post 02.08.2012, 18:07

Blizzard hätte bei Battle.net 1.0 bleiben sollen, das waren noch Zeiten. Wobei ich Profilübersicht jetzt übersichtlicher finde, als früher
FiSHM4C
2Base Pusher

Post 02.08.2012, 20:43

Das ist schon die Vorlage für Hots.
Bizeheryer
1Base All-inner

Return to Allgemein