Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich möchte Guildwars 2 streamen können.
Mein Pc ist ganz neu:
https://www.notebooksbilliger.de/pc+sys ... on/product
falls das nicht geht:
Intel® Core™ i7 3770 4x 3,40 GHz
8192 MB DDR3 SDRAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1280 MB GDDR5
7 Home Premium (64-Bit)
Ab Oktober habe ich dann eine 100.000 Internetleitung. Kabel Deutschland und Leipzig machen es möglich :p
Systemvoraussetzungen für Guildwars 2:
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus
kann ich Gw2 damit dann auf HD Streamen? Oder muss ich den PC noch weiter aufrüsten? Also Lol und sc2 streams laufen auf hd ohne probleme. Nur Guildwars2 ist ja noch ein anderes Level was die Grafik angeht.
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Pc reicht für Guildwars2 Stream
6 posts
• Page 1 of 1
Re: Pc reicht für Guildwars2 Stream
Wie soll man das jetzt schon wissen, bevor man es testen konnte mit der Release Version von GW 2 ? 
Wenn ganz sicher gehen willst, nimmst einen 2ten Rechner, muss keien Hammer, reicht auch ein schwächerer mit einem i3 Prozessor, und 4 GB Ram und einer Low Graifkkarte.
Auf den du den Stream mit einer capture Karte streams.
Und so hast du den deinen Rechner nur fürs zocken.
Wenn ganz sicher gehen willst, nimmst einen 2ten Rechner, muss keien Hammer, reicht auch ein schwächerer mit einem i3 Prozessor, und 4 GB Ram und einer Low Graifkkarte.
Auf den du den Stream mit einer capture Karte streams.
Und so hast du den deinen Rechner nur fürs zocken.

-

roguff - Mikro-Meister
also ich hab das letzte beta wochenende gestreamt mit einem schon 1 jahr alten Asus G73 (Setup Intel Q740 mit 8*1,73 GHz und ne Ati Radeon HD 5870, 8GB Ram) da hat aber, soweit ich weis, das Game noch alle Berechnungen über den Prozessor laufen lassen und nie die Graka benutzt, wenn die in der retail-version dann auch angesprochen wird reichts locker, so hatte ich eigentlich nur auf den WvW schlachtfeldern massive ruckler ansonsten gings, Hd kommt dann auch auf den upstream deiner leitung an, sollte aber gehen bei kabel-deutschland mit 100k
LG Gobohunter
PS: geiler PC ich glaub so einen hol ich mir auch, lol brauch mal nen neuen desktop
LG Gobohunter
PS: geiler PC ich glaub so einen hol ich mir auch, lol brauch mal nen neuen desktop
WHY ???? because F*** you, thats why <(-,-<)
-

Gobohunter - Cheeser
hi,
zur not, könntest auch mal versuchen http://de.twitch.tv/trumpsc zu erwischen, wenn er on ist und ihn fragen im chat. hab ihn am letzten beta-we gw2 in 1080 streamen sehen.
hab allerdings nicht lange zugeschaut, da war er noch im startgebiet. ... achso, er ist aus NA, falls du das nicht wusstest. also eher zu schrägen zeiten online. aber gibt ja glaube ich auch bei twitch PMs.
gl
frostee
edit: nehme übrigens auch an, dass deine specs locker reichen. und bei dem trump sah's sehr nett aus. wie ig eigtl.
zur not, könntest auch mal versuchen http://de.twitch.tv/trumpsc zu erwischen, wenn er on ist und ihn fragen im chat. hab ihn am letzten beta-we gw2 in 1080 streamen sehen.
hab allerdings nicht lange zugeschaut, da war er noch im startgebiet. ... achso, er ist aus NA, falls du das nicht wusstest. also eher zu schrägen zeiten online. aber gibt ja glaube ich auch bei twitch PMs.
gl
frostee
edit: nehme übrigens auch an, dass deine specs locker reichen. und bei dem trump sah's sehr nett aus. wie ig eigtl.
- FrosteE
- 1Base All-inner
Erstmal vielen Dank für die Antworten...
Ehm die Beta von Gw2 ist schon raus. Daher kann man das schon testen... bzw konnte man.
Dann hoffe ich einfach mal :p Wird schon klappen.
Vielen Dank nochmal an alle
Ehm die Beta von Gw2 ist schon raus. Daher kann man das schon testen... bzw konnte man.
Dann hoffe ich einfach mal :p Wird schon klappen.
Vielen Dank nochmal an alle
- TdgAaron
- 1Base All-inner
6 posts
• Page 1 of 1