taketv.net
FORUM

BecomeAPro/Shows

Ihr habt Fragen rund um TaKeTV? Stellt sie hier!

BecomeAPro/Shows

Post 24.07.2012, 14:54

Hi :)

Gibts in der nächsten Zeit keine Shows oder ist der Kalender nicht aktualisiert?

BecomeAPro wär auch mal wieder nice!
terrathor
Cheeser

Re: BecomeAPro/Shows

Post 24.07.2012, 16:56

hoi,

wenn ich's richtig in erinnerung habe, sagte take ende letzter woche, dass er diese woche, für eine woche im urlaub ist, auf mallorca. daher vermutlich auch keine einträge. ;)

lg
frostee
FrosteE
1Base All-inner

Post 24.07.2012, 17:07

ah ok. nach dem genialen Homestory Cup hat er sich den Urlaub auch verdient! :)

Wär richtig nice wenn er danach mal wieder laddert :D
terrathor
Cheeser

Post 26.07.2012, 16:52

wäre auch mal wieder nice aber er hatte letzer zeit wirklich viel stress also kann man ihm das verziehen :D
TcBordan
1Base All-inner

Post 09.08.2012, 22:38

also ich würde zustimmen, dass er sich urlaub verdient hat und während cups und kurz davor und danach keine zeit zum laddern hat aber als ich das video hier wiederentdeckt hatte:
http://taketv.net/video/84/related
hab ich mir schon ein bisschen gedacht *facepalm*
ich mein in der vod sektion ist die neueste folge von ende mai und 2 monate pause ist schon hart nach so einer "kampfansage", auch mit hscV und was alles so an kleinen cups gecastet wurde
Ein Tag mehr ist ein Tag weniger, rechnen se's mal nach!
Twinkie
1Base All-inner

Post 09.08.2012, 23:37

Das verhält sich genauso wie mit anderen großen Formaten, die angekündigt waren, sich am Anfang noch regelmäßig gehalten haben und dann auch in der Versenkung verschwunden sind.

Entweder es stößt auf zu wenig Gegenliebe oder TakeTV bekommt es wirklich nicht hin.
Schade ist es allemal, vor allem als einfacher Nutzer dieses Internetportals.

Ich bin sehr gespannt, wie sich dies weiterentwickeln wird.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 10.08.2012, 13:23

Hey Jungs,

ich werde nach der Gamescom wieder laddern. Vorher lohnt es sich einfach nicht, da ich sonst wieder eine ganze Woche Pause einlegen müsste und da wäre es wieder für die Katz und ich fang danach wieder von 0 an.

Da nutze ich die Zeit ehrlich gesagt besser um operative Dinge auf den Weg zu bringen und ja davor hatte ich auch mal Urlaub gemacht :)

Wir hatten vor meinem Urlaub den HSC und 6 von 7 Tagen Liveshows also auch wir, nicht nur ich brauchen mal ein wenig Auszeit.

Ihr dürft halt auch nicht vergessen, dass sich viel hinter den Kulissen bewegt und ich auch gerade dabei bin neuen Content zu generieren, was auch etwas Arbeit ist ;)

Also nach der GC rock ich wieder durch !
TaKeSeN
Superheld

Post 10.08.2012, 15:58

Hey Take,

solche News gehören auch zum Content.
Wieso schreibst du so etwas immer nur im Forum oder im IRC?
Einfach eine kleine News daraus basteln und schon sind viele zufriedener als sie es jetzt sind.

Als Nutzer muss man hier oft selber auf Info-Suche gehen oder Neuigkeiten einem TakeTV-Mitglied aus der Nase ziehen, da es einem nicht geboten wird in Form von News.

Auch wenn man dadurch das gewünschte Ergebnis erzielt ist es in meinen Augen doch ein falscher Weg.

Keiner sagt, dass du keinen Urlaub oder Freizeit haben darfst.
Aber eine kleine Info bringt niemanden um und stört auch nicht den Arbeitsfluss. Ist ja nicht so, dass ihr jetzt ein 100-seitiges Pamphlet erstellen müsst, in dem die Situation beschrieben wird.

Also, kleine Häppchen Infos machen viele Nutzer satt :-D
Und zufriedene Nutzer sind immer besser als unzufriedene.

Gruß Schnorro
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 10.08.2012, 16:19

hoihoi,

freue mich auch schon wenn's weitergeht mit becomeapro. :thumbup: :thumbup:
hast ja die tage schon 3on3/4on4 gespielt, oder wer war das auf dem TaKeSen-acc? und wer sind eigtl nnim und ggib??.. :crazy: :wave: :wink:

lg
frostee
FrosteE
1Base All-inner

Post 10.08.2012, 18:56

Mich würde ja interessieren, was aus dem Match gegen Filly geworden ist, bzw. ob das in's Wasser fällt :/
Coky
Cheeser

Return to Fragen & Antworten