taketv.net
FORUM

Server macht Zicken

Alle Fragen und Diskussionen zum TaKeTV Minecraft Sever gehören in dieses Forum

Server macht Zicken

Post 23.07.2012, 15:40

Hiho,

seit dem Serverwechsel und dem gestrigen Neustart zickt der Server ziemlich rum.
Wenns gut läuft sinds nur Lagprobleme, aber gerade rege ich mich doch ein bissl auf, dass man alle 30-60min ne kurze Downtime hat.
Das war beim alten Server nicht so.
Schaut da bitte nochmal drüber ob ihr nen Fehler findet.

Danke
Kleskmaster

PS: gerade ists besonders schlimm. Alle 5-10 min "Internal exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out"
plz fix this :D

Edit: Gerade wieder mit Boonkerz gesprochen. Die Dynmap wird noch generiert. Kann einige Stunden dauern. Das wird wohl die Lags / Downtimes verursachen.

Edit 2: Abschalten des Dynmap Renderns hat wohl doch nichts geholfen. Ist auch jetzt noch vorhanden das Problem :(
Kleskmaster
1Base All-inner

Re: Server macht Zicken

Post 23.07.2012, 20:20

Es freut mich ja zu hören, dass der Server anscheinend wieder online ist. Ich würde micht freuen, wenn mir jemand mal per PM die IP schicken könnte. Ich bin als karo_ass auf der Whitelist.
Mit freundlichen Grüßen
Malak / karo_ass
Malak
1Base All-inner

Post 23.07.2012, 20:33

Würd mich auch über die IP freuen... Lithitus ... Schade das sich sonst keiner zu Wort meldet :(
Lithitus
Cheeser

Post 23.07.2012, 20:52

Hi,

leider ist David grad nicht im Skype, aber sobald er Online ist werde ich ihm Fragen, leider das einzige das ich für euch machen kann :|
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 23.07.2012, 22:33

+1 was die neue IP angeht ;)
Dann werde ich mich jetzt mal bemühen etwas aktiver zu sein
NoiprocS
2Base Pusher

Post 23.07.2012, 22:39

Wie gesagt momentan spinnt der Server eh ziemlich. Zur IP per PN hab ich im anderen Thread ja schon gesagt, dass das bitte von TakeTV Admins gemacht werden soll.
Kleskmaster
1Base All-inner

Return to TaKeTV Server