Hi TakeTV Freunde,
ich hab wohl das schlimmste Problem von allen. Ich kann mich nicht mehr ins Spiel einloggen.
Ich bin seit einer Weile offline und hab nun einen DataStick und hab mich gleich auf eine Runde sc2 gefreut.
Nachdem ich also online war hab ich den sc2Launcher gestartet, na klar mussten erst ein paar updates runtergeladen werden.
Dann startet alles auch wie gewohnt. Jedoch sag der mir ich haette Probleme mit meinem Internet und soll die Verbindung checken. DIE IST ABER EINWANDFREI
ich sitze schon seit ein paar Stunden an diesem Dilämmer hab sogar schon den verdammten Blizzard Support angerufen, der mir einfach kein bischen helfen konnte.
Auch Firewall Antiviren Programm etc ist schon gecheckt. Zumal frueher ja auch alles ging, mit genau diesen Einstellungen.
Falls jemand eine Idee hat ich bin ganz Ohr und nebenbei schon recht verzweifelt.
Danke fuer die Interesse
Gruss Rock
LIVESTREAMS
-
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Ich kann mich nicht mehr einloggen!
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Hey, ich hatte mal das gleiche Problem^^ Ging dann relativ einfach, ich müsste nur wissen:
Welches System hast du?
Datastick = Webstick?
Mfg
Welches System hast du?
Datastick = Webstick?
Mfg
- Kreed
- Cheeser
danke erstmal fuer die schnelle Antwort, ich habe:
-Windows7
-DataStick ist Huawei E160 ursprünglich von O2 (aber den SimLock rausgecrackt)
mit dem bin ich dann auch online via Telekom hsdpa, via VPN-Verbindung
-Windows7
-DataStick ist Huawei E160 ursprünglich von O2 (aber den SimLock rausgecrackt)
mit dem bin ich dann auch online via Telekom hsdpa, via VPN-Verbindung
-

Rock - Cheeser
willst du mir auch verraten "Wie einfach"?
Ich hab naemlich schon viereckige Augen von Foren durchforsten und google zu nerven.
Ausserdem steh ich kurz davor windows7 und sc2 neu zu installieren...
Ich hab naemlich schon viereckige Augen von Foren durchforsten und google zu nerven.
Ausserdem steh ich kurz davor windows7 und sc2 neu zu installieren...
-

Rock - Cheeser
Also ich hab sowas ähnliches, Jetzt keine Ahnung ob das das selbe ist aber ich poste einfach mal vlt hilfts.
Wenn ich mich einloggen will und meine logindaten da eingeben kommt auch sowas mit internet problem blablabla ... dann muss ich einfach nen bissl warten(fehlermeldung einfach da lassen) dann kommt ne andere fehlermeldung dann kann ich mich ganz normal einloggen
Wenn ich mich einloggen will und meine logindaten da eingeben kommt auch sowas mit internet problem blablabla ... dann muss ich einfach nen bissl warten(fehlermeldung einfach da lassen) dann kommt ne andere fehlermeldung dann kann ich mich ganz normal einloggen
- Atlanter
- Cheeser
Danke dafuer,
aber ich bekomme ja gar keine Fehlermeldung. Sc2 geht davon aus dass ich gar nicht mit dem Internet verbunden bin und sagt halt ich soll jene checken. Hab auch schon versucht das ganze 2, 3, 4, 20 mal wieder zu versuchen, leider ohne Erfolg.
Nach einem langen Tag und vielen Forendiskussionen (ich hab schon kopfschmerzen) spaeter, verstaerkt sich mein Gefuehl dass es mit der analogen Internet Verbindung, die mein Surfstick erstellt um sich ins Internet zu waehlen zusammenhaengt.
Ich forsche weiter... never give up
... (so gut ist meine Laune gar nicht mehr)
aber ich bekomme ja gar keine Fehlermeldung. Sc2 geht davon aus dass ich gar nicht mit dem Internet verbunden bin und sagt halt ich soll jene checken. Hab auch schon versucht das ganze 2, 3, 4, 20 mal wieder zu versuchen, leider ohne Erfolg.
Nach einem langen Tag und vielen Forendiskussionen (ich hab schon kopfschmerzen) spaeter, verstaerkt sich mein Gefuehl dass es mit der analogen Internet Verbindung, die mein Surfstick erstellt um sich ins Internet zu waehlen zusammenhaengt.
Ich forsche weiter... never give up
-

Rock - Cheeser
Also du bist im Anmelde Bildschirm, kannst aber deine Anmelde Daten gar nicht eingeben, weil er sagt. Keine Internetverbindung?
Oder kannst du schon das Spiel nicht starten ? Oder erst nachdem du Daten eingegeben hast, dass er sagt. Keine Internetverbindung ?
Oder kannst du schon das Spiel nicht starten ? Oder erst nachdem du Daten eingegeben hast, dass er sagt. Keine Internetverbindung ?
-

Takita - 1Base All-inner
Also als wäre ich offline:
Ich kann meine eMail eingeben, dann klicke ich connect, normal zeigt er mir dann mein Avatar an und es oeffnet sich die Eingabe fuer das Passwort. Aber nicht in meinem Fall.
Ich geb die eMail ein, klicke auf connect und dann sagt er mir, "The game is awaiting a response from battle.net....blabla(ich soll mein internet pruefen und es erneut versuchen)bla"
dann... wars das.
Ich kann meine eMail eingeben, dann klicke ich connect, normal zeigt er mir dann mein Avatar an und es oeffnet sich die Eingabe fuer das Passwort. Aber nicht in meinem Fall.
Ich geb die eMail ein, klicke auf connect und dann sagt er mir, "The game is awaiting a response from battle.net....blabla(ich soll mein internet pruefen und es erneut versuchen)bla"
dann... wars das.
-

Rock - Cheeser
Du kannst versuchen im "Netzwerk und Freigabecenter" unter Adaptereinstellungen alles außer den Webstick zu deaktivieren. Danach ging es bei mir.
Mfg
Mfg
- Kreed
- Cheeser
hab ich gemacht und hab zusätzlich noch die Verbindung von meinem Datastick als Standart festgelegt.
Leider leider leider (...) liegt der verdammte Fehler irgendwo anders begraben.
Aber gute Idee
gruss
Leider leider leider (...) liegt der verdammte Fehler irgendwo anders begraben.
Aber gute Idee
gruss
-

Rock - Cheeser
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2