taketv.net
FORUM

Platinspieler für Customgames gesucht!!

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Platinspieler für Customgames gesucht!!

Post 18.07.2012, 19:17

Hi Leute,
ich habe mir gedacht wie kann man an gegner für Customgames außer die Freunde kommen? Also habe ich einfach mal diesen Thread erstellt. :D Also wenn ihr Platinspieler oder auch high Gold oder mid Diamant seid und Lust habt, meldet euch bei mir entweder unter diesem Text oder per Privatnachicht mir euren Battlenet Daten. Sofern vorhanden auch gerne eure Skypedaten aber die wohl eher per PN. Dann bekommt ihr von mir den Channelnamen in SC2 sodass wir uns alle gegenseitig erreichen können. In diesem Sinne gl hf ;D
Naja eigentlich könnt ihr auch einfach so joinen wenn ihr auf unserem Level seid ;) Channelname: GermanCustom
MfG Magnum
Last edited by Magnum on 23.07.2012, 10:49, edited 2 times in total.
Magnum
1Base All-inner

Re: Platin Terra und Zerg gesucht!!

Post 19.07.2012, 17:03

Hey,

bin aktuell in einem Clan, hätte aber Interresse mit euch zu trainiern, falls das für euch ok ist. Bin Terra.

Mfg
Kreed
Cheeser

Post 19.07.2012, 17:28

Hey ich bin Terra und Zerg auf Platin niveau bin zwar eigentlich Diamond aber sehr low und bin momentanen recht schlecht vorallem im TvP ich will mich aber umbedingt verbssern um so in der Diamond liga hoch zu kommen und allgemein besser zu werden.
Mfg Camou
Camou
1Base All-inner

Post 19.07.2012, 18:57

Hi bin auch der zeit in einem clan aber würde auch gerne mit euch trainieren wie kann man denn euch erreichen
mfg darkrush
DarkRush
Cheeser

Post 19.07.2012, 18:58

ach ja bin terra :D
DarkRush
Cheeser

Post 19.07.2012, 19:02

Hey,
na klar ist das ok ich würd mich freuen wenn ihr mit mir/uns trainiert! Schickt mir einfach eure Battlenet und Skypedaten per PN.
MfG Magnum
Magnum
1Base All-inner

Post 19.07.2012, 19:22

DTǂDarkRush und 806 skype gebe ich euch dan im betellnet wenn das ok ist :D
mfg
DarkRush
Cheeser

Post 19.07.2012, 20:06

Hi, hätte auch Lust.

War ne Zeit lang Mid Diamond, hab jetzt aber schon seit 2-3 Monaten nicht gespielt, wäre aber dabei, wenn ich ab und zu trainiert.

Meldet euch, wenn ich noch jemanden braucht.

Bin Terra
Takita
1Base All-inner

Post 19.07.2012, 21:03

BLuB#293 bin Z aktuell Plat und jederzeit für CG's etc. zu haben einfach mal anschreiben ;) würde mich freuen :D :zerg: :zerg:
SmooQ
Cheeser

Post 20.07.2012, 00:27

Hab dir ne Pm mit B-Net und skype geschickt ^^
Camou
1Base All-inner

Return to Allgemein