Hallo Take und Crew,
schaue eure Shows immer gerne, aber etwas stört mich ein wenig.
Mir ist bewusst das Dennis viel zu organisieren hat und auch viel beschäftigt ist, aber ich habe bisher immer gedacht das die Shows die ihr macht vor allem als SC2show gedacht sind und der Fokus auf dem Casten der Spiele und getrolle unter euch Castern liegt.
In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass man von den Spielen Teile verpasst, bzw. die Kammera irgendwo auf der Map hängt, da Dennis mit seinem Handy beschäftigt ist.
Dies ist ja in geringem Maß nicht schlimm nur wie gesasgt habe ich Gefühl das dies in letzter Zeit stark zugenommen hat.
Wäre es möglich den Handygebrauch in die "Werbepausen" zu legen oder zumindest die Spielercam anzumachen?
Gruß
Pepe
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Handy in der Show weg.
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Handy in der Show weg.
Hab ich, muss ich sagen noch nie erlebt. Manchmal übertreiben sie ein bisschen mit dem Unsinn aber das wichtige Sachen beim Casten vergessen oder nicht gesehen werden kommt äußerst selten vor. 
- Bizeheryer
- 1Base All-inner
hab ich auch noch nie was mitbekommen von, allerdings is das chilligere casten was bei take ist im vergleich zu vielen anderne castern gerade das was den reiz ausmacht, wie gesagt das da nix passiert und er am handy ist hab ich noch nie gesehn
KREFELD !
-

Drake - 2Base Pusher
Hmm handy stört mich nicht. Was aber stört ist, dass die caster wirklich fast immer die pausen zwischen den spielen durch labern und dann die ersten 5-1o ingame minuten werbung gemacht wird.
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1691091/1/DaGoBeRt/
- Mutation
- 1Base All-inner
Also ich wunder mich, dass du denkst, das immer häufiger teile verpasst werden.
Wie machst du das aus?
WIr haben gestern erst 6 Stunden ca. am Stück unfassbar viele Spiele live gezeigt und erst mit Salt zusammen und dann ich alleine. Da kümmerte ich mich sogar darum, dass wir wirklich nahezu _IMMER_ ein Spiel live hatten und der zweite PC den ich dann _auch noch_ bedienen muss ein Spiel hat.
Ich habe nicht das Gefühl, dass da was verloren geht !? Mal davon abgesehen, das es natürlich mal passieren kann, wenn man 5-6-7-8 Stunden am Stück castet man mal was anderes machen muss. Vorallem, wenn die Shows halt _immer_ zu ähnlichen Zeiten liegen.
@Mutation wir haben doch eig. gar keine Pausen bzw. sehr geringe, da wir meistens extrem viele Spiele zeigen? wir reden recht wenig zwischen den Spielen, da wir meistens schon in die nächsten Games müssen und wenn wir Konferenzen (Also mit 2 Pcs) Klar läuft dann schon das zweite Spiel, wenn das erste vom anderen Rechner vorüber ist. Aber das ist doch dein Vorteil. Du bekommst direkt danach ein anderes Spiel, weil wir vorher schon reingejoined sind, das kann halt kaum jemand anderes als "normaler" caster bieten, da sie nur einen PC abgreifen können.
Lg
Wie machst du das aus?
WIr haben gestern erst 6 Stunden ca. am Stück unfassbar viele Spiele live gezeigt und erst mit Salt zusammen und dann ich alleine. Da kümmerte ich mich sogar darum, dass wir wirklich nahezu _IMMER_ ein Spiel live hatten und der zweite PC den ich dann _auch noch_ bedienen muss ein Spiel hat.
Ich habe nicht das Gefühl, dass da was verloren geht !? Mal davon abgesehen, das es natürlich mal passieren kann, wenn man 5-6-7-8 Stunden am Stück castet man mal was anderes machen muss. Vorallem, wenn die Shows halt _immer_ zu ähnlichen Zeiten liegen.
@Mutation wir haben doch eig. gar keine Pausen bzw. sehr geringe, da wir meistens extrem viele Spiele zeigen? wir reden recht wenig zwischen den Spielen, da wir meistens schon in die nächsten Games müssen und wenn wir Konferenzen (Also mit 2 Pcs) Klar läuft dann schon das zweite Spiel, wenn das erste vom anderen Rechner vorüber ist. Aber das ist doch dein Vorteil. Du bekommst direkt danach ein anderes Spiel, weil wir vorher schon reingejoined sind, das kann halt kaum jemand anderes als "normaler" caster bieten, da sie nur einen PC abgreifen können.
Lg
-

TaKeSeN - Superheld
Ich glaube er meint mit Teilen des Spieles verpassen eher zum Beispiel einen Drop übersehen oder ähnliches, wobei Ich da auch dagegen sprechen muss ist mir bisher nur einmal aufgefallen und prozentuell ist das ja wirklich gering 
-

FiSHM4C - 2Base Pusher
Ja gut, dass wir nicht 100% aller drops / attacks sehen können, das sollte jedem durchaus bewusst sein, vorallem wenn man 2 pcs im Auge hält und auch noch ohne Pause 3-8 Stunden castet manchmal sogar alleine ^^
Muss man sich auch mal vorstellen, was das an Konzentration kostet.
Sollte evtl. mal ein "normaler" user machen ;P Der Salt weint hier immer rum, dass der kaputt ist und er ist Grandmasterspieler!
Lg
Sollte evtl. mal ein "normaler" user machen ;P Der Salt weint hier immer rum, dass der kaputt ist und er ist Grandmasterspieler!
Lg
-

TaKeSeN - Superheld
TaKeSeN wrote:Ja gut, dass wir nicht 100% aller drops / attacks sehen können, das sollte jedem durchaus bewusst sein, vorallem wenn man 2 pcs im Auge hält und auch noch ohne Pause 3-8 Stunden castet manchmal sogar alleine ^^
Lg
Hallo Dennis,
ersteinmal habe ich großen Respekt vor allen Castern die so lange am Stück arbeiten müssen, dabei sich zum großen Teil noch um neue Spiele kümmern und wie in deinem Fall auch noch viel nebenher zu organisieren haben. Du und deine Crew macht einen großartigen Job.
Mir ist bewusst, dass man nicht immer alles zeigen kann und gerade bei einem so langen Cast mal etwas übersehen wird.
Dies meinte ich mit dem oben Geschriebenen aber auch nicht.
Ich habe Verständniss das du, da die Shows so lange sind und immer zur selben Zeit, auch was nebenher machen musst, dennoch hatte ich gestern zwischenzeitlich das Gefühl das dein Handy für dich interessanter war als die Spiele die du gerade castest und so nicht ganz beim Spiel warst.
Da bin ich vermutlich überkritisch nur habe ich mich gestern beim Spiel Grubby gegen Nerchio auf Daybreak gefragt warum ich den Stream gerade schaue, als die Kammera eine Weile im Nirgendwo hing. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Da das aber anscheinend sonst niemanden in irgendeiner Weise gestört hat, kannst du den Thread hier auch ignorieren.
Und um es mal nochmal kurz zu machen:
Ich finde eure Arbeit super, ihr seid klasse und wenn ihr mich darüber hinaus noch unendlich Glückliche machen wollt. Sollte da was super wichtiges aufm Handy sein einfach mal Spielercam anmachen, Salt Maus in die Hand drücken, in anderes Spiel wechseln.
In diesem Sinne macht eure klasse Arbeit weiter,
aber möglichst ohne Handy
Gruß
- Pepe
- Cheeser
vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden in Zukunft auch noch etwas mehr darauf achten
Heute z.b !
Lg
Wir werden in Zukunft auch noch etwas mehr darauf achten
Heute z.b !
Lg
-

TaKeSeN - Superheld
Also das mit dem Handy rumspielen merkt man schon, bisher hält es sich ja noch in Grenzen aber wenn es so weiter geht kannste eher dein Handy streamen^^
Was auch nicht grad hilfreich ist das Salt hin und wieder auch darauf eingeht das du mit dem Handy rumtüdelst.
Was auch nicht grad hilfreich ist das Salt hin und wieder auch darauf eingeht das du mit dem Handy rumtüdelst.
-

Varyak - 2Base Pusher
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2