Yo, steht schon fest wann und wo man die Replays findet? Oder bin ich einfach zu blind?
Danke schonmal, yo!
FORUM
Replays
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Replays
ich hab nur gehört, take wolle sie auf rapidshare hochladen, oder so ähnlich. als ich mir heute nachmittag mal die seite angeschaut habe, hab ich allerdings keine sufu gefunden. o0 ^^ bin aber vermutlich nur zu blöd, weil ich mich mit filesharing überhaupt nicht auskenne. 
- FrosteE
- 1Base All-inner
Ich denke dazu wird es noch eine eigenständige News geben. Es müssen erstmal alle Replays zusammengesucht (viiiele verschiedene Rechner), geordnet, "beschriftet" und dann hochgeladen werden.
Zudem hat die TakeTV Crew sich auch ein wenig Pause verdient und hat sicher noch genug Sachen um die Ohren.
Wird sicher bald kommen, ich freu mich auch schon riesig drauf
Zudem hat die TakeTV Crew sich auch ein wenig Pause verdient und hat sicher noch genug Sachen um die Ohren.
Wird sicher bald kommen, ich freu mich auch schon riesig drauf
-

Necca - 2Base Pusher
Man könnte aber evtl mal ankündigen wann man mit den Replays rechnen kann.
- ichHABmeise
- Cheeser
"I'm better in Starcraft than a rock"
-Artosis-
-Artosis-
-

ScootyPuffSr - 1Base All-inner
ichHABmeise wrote:Man könnte aber evtl mal ankündigen wann man mit den Replays rechnen kann.
Und dann wird genörgelt warum sie noch nicht da sind.
" Ist doch für ... angekündigt worden"
- Bromich
- Cheeser
Es wurde ja angekündigt, dass die replays released werden, aber beim hsc3 (glaube der war es) wurden die replays zum Bespiel ewig nach dem event released. Dann interessieren sie einfach keinen mehr.
- Matzee
- Cheeser
Also bei mir besteht noch großes Interesse an den Replays vom HSV 5.
- ichHABmeise
- Cheeser
HSC V Replay Pack hier: https://rapidshare.com/files/2013476233 ... eplays.rar
-

CyberMeds - 1Base All-inner
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2