taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
USER STREAMS
FORUM

EIN LOB AN DIE IRC ADMINS

EIN LOB AN DIE IRC ADMINS

Post 09.07.2012, 21:40

Ich Spreche Hiermit Ein Großes Lob An die IRC ADMINS AUS Weil sie Es Möglich gemacht haben Das alles im chat so PERFEKT abgelaufen IST ich hoffe ihr schafft das so GENIAL beim nästen HSC
TcBordan
1Base All-inner

Re: EIN LOB AN DIE IRC ADMINS

Post 09.07.2012, 21:45

Ich schließe mich da gerne an!
Die ganze Zeit Flamern und Hatern und Spammern zuzuschauen und die richtigen Namen rauszukicken...40 Stunden! Und dabei doch das ein oder andere zu verpassen - nicht jeder macht das freiwillig!

Ich finde die haben ihre Sache gut gemacht und hoffe wir haben auch beim HSC VI einen sauberen Channel!
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 09.07.2012, 23:53

hihi,
vielen dank, das ist sehr lieb. :rotwerd: :lol: allerding für mich (meinen geschmack) ist ein extra thread etwas übertrieben. da sind so viele im team, die viel länger und mehr gearbeitet haben (höchstens nich ganz so nervige sachen^^)und den eher verdient hätten. ;)
allerdings muss ich hinzufügen, dass es cari voll und ganz gebührt. der ist nicht nur im irc gosu! :!: :mrgreen:
lg <3
FrosteE
1Base All-inner

Post 10.07.2012, 18:29

So begeistert bin ich nicht von den IRC-Admins
Meine Anerkennung das sie das alles machen...
Aber leider hat man mich dann am Samstag Abend anscheined gesperrt, habe nur keine Ahnung warum. Hatte davor nur mit einen über die generelle Balance von sc2 und speziell über die Leistung der Terraner beim Tunier gesprochen. Jedes falls bekam ich dann beim "einloggen" den netten Hinweis das ich auf der Blocklist bin und dazu noch ein schönes Bildchen-.-
Snow948
1Base All-inner

Return to HomeStory Cup V