taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
USER STREAMS
FORUM

Tische

Ihr habt Fragen rund um TaKeTV? Stellt sie hier!

Tische

Post 10.07.2012, 02:16

Hey,
Wollte mal wissen ob man die Tische aus dem Gaming-Room iwo kaufen kann oder sind das Sonderanfertigungen?

Gemeint sind diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PQ0C8i6F ... ure=relmfu
TheSituation
Cheeser

Re: Tische

Post 10.07.2012, 08:28

Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.

Die Tische sind fertig gekauft, allerdings sind die Aussparungen für die Kabel und die Halterungen für die Laptopts Eigenanfertigungen vom Schreiner seines Vertrauens, ebenso wie beispielsweise der "TakeTV - Cast - Tisch".
edelstoff
1Base All-inner

Post 10.07.2012, 09:45

edelstoff wrote:Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.

Die Tische sind fertig gekauft, allerdings sind die Aussparungen für die Kabel und die Halterungen für die Laptopts Eigenanfertigungen vom Schreiner seines Vertrauens, ebenso wie beispielsweise der "TakeTV - Cast - Tisch".

Auch die Tische sind von Massel angefertigt worden. Alles "made by massel" nicht nur die Halterung der Laptops.
Varyak
2Base Pusher

Post 10.07.2012, 10:19

Sicher?
Also ist ja schon eine ganze Weile her, aber soweit ich das mitbekommen habe meinte er im Video er hätte sie gekauft und Massel hätte sie dann "optimiert" :P Ansonsten sry für die Fehlinformation =)
edelstoff
1Base All-inner

Post 10.07.2012, 10:46

edelstoff wrote:Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.

ja dazu habe ich ja den youtube link gepostet :>
habe gestern schon verzweifelt nochmal einiges davon angeguckt um zu hören ob Dennis iwo mal sagt woher er die Tische hat, aber habe nichts darüber gehört :(
TheSituation
Cheeser

Post 10.07.2012, 11:00

TheSituation wrote:ja dazu habe ich ja den youtube link gepostet :>
habe gestern schon verzweifelt nochmal einiges davon angeguckt um zu hören ob Dennis iwo mal sagt woher er die Tische hat, aber habe nichts darüber gehört :(

Naja er sagt es nicht direkt aber er erwähnt öfter das er sie vom "taketv schreiner" massel hat.
Varyak
2Base Pusher

Post 10.07.2012, 14:39

hi,
also ich hab's auch so in erinnerung, dass der massel die teile gebaut hat. weiss es aber auch nicht sicher.
was ich dir empfehlen würde, der massel ist eigtl die letzte zeit wieder, bei fast jeder sendung, im irc. ich an deiner stelle, würde einfach mal versuchen ihn dort zu queryn und danach zu fragen. ... viel glück. ;)
lg
FrosteE
1Base All-inner

Post 15.07.2012, 20:54

die tische sind komplett " made by Massel !!11elf ;)
massel
Cheeser

Post 16.07.2012, 12:49

weiß einer bzw massel weiß es ja auf jeden fall wie hoch so ein tisch zum zocken am bestzen is(also bis tischoberkante hab als shreibtisch eine arbeitsplatte die ich jetzt noch auf die richtige höhe bringen muss denn ich galub aktuell ist sie zu hoch =)
kennt sich da jeamnd aus? mfg Nephewj
Image
NephewJ
1Base All-inner

Post 16.07.2012, 13:18

massel wrote:die tische sind komplett " made by Massel !!11elf ;)

Zumal die von dir überall auch noch mit deinem Branding versehen ist ;-)
Wer aus Krefeld kommt, sitzt direkt an der Quelle ;-)
Designer aus Leidenschaft
Kapahu
2Base Pusher

Return to Fragen & Antworten