Hey,
Wollte mal wissen ob man die Tische aus dem Gaming-Room iwo kaufen kann oder sind das Sonderanfertigungen?
Gemeint sind diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PQ0C8i6F ... ure=relmfu
LIVESTREAMS
-
19.05. 15:00 Uhr
ATC Liquid vs mouz -
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Tische
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Tische
Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.
Die Tische sind fertig gekauft, allerdings sind die Aussparungen für die Kabel und die Halterungen für die Laptopts Eigenanfertigungen vom Schreiner seines Vertrauens, ebenso wie beispielsweise der "TakeTV - Cast - Tisch".
Die Tische sind fertig gekauft, allerdings sind die Aussparungen für die Kabel und die Halterungen für die Laptopts Eigenanfertigungen vom Schreiner seines Vertrauens, ebenso wie beispielsweise der "TakeTV - Cast - Tisch".
- edelstoff
- 1Base All-inner
edelstoff wrote:Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.
Auch die Tische sind von Massel angefertigt worden. Alles "made by massel" nicht nur die Halterung der Laptops.
-

Varyak - 2Base Pusher
Sicher?
Also ist ja schon eine ganze Weile her, aber soweit ich das mitbekommen habe meinte er im Video er hätte sie gekauft und Massel hätte sie dann "optimiert"
Ansonsten sry für die Fehlinformation =)
Also ist ja schon eine ganze Weile her, aber soweit ich das mitbekommen habe meinte er im Video er hätte sie gekauft und Massel hätte sie dann "optimiert"
- edelstoff
- 1Base All-inner
edelstoff wrote:Such mal bei Youtube nach "Show me your flat". Das ist die Serie in der Take das einrichten und renovieren seiner neuen Wohnung gezeigt hat vor dem HSC3.
ja dazu habe ich ja den youtube link gepostet :>
habe gestern schon verzweifelt nochmal einiges davon angeguckt um zu hören ob Dennis iwo mal sagt woher er die Tische hat, aber habe nichts darüber gehört
- TheSituation
- Cheeser
TheSituation wrote:ja dazu habe ich ja den youtube link gepostet :>
habe gestern schon verzweifelt nochmal einiges davon angeguckt um zu hören ob Dennis iwo mal sagt woher er die Tische hat, aber habe nichts darüber gehört
Naja er sagt es nicht direkt aber er erwähnt öfter das er sie vom "taketv schreiner" massel hat.
-

Varyak - 2Base Pusher
hi,
also ich hab's auch so in erinnerung, dass der massel die teile gebaut hat. weiss es aber auch nicht sicher.
was ich dir empfehlen würde, der massel ist eigtl die letzte zeit wieder, bei fast jeder sendung, im irc. ich an deiner stelle, würde einfach mal versuchen ihn dort zu queryn und danach zu fragen. ... viel glück.
lg
also ich hab's auch so in erinnerung, dass der massel die teile gebaut hat. weiss es aber auch nicht sicher.
was ich dir empfehlen würde, der massel ist eigtl die letzte zeit wieder, bei fast jeder sendung, im irc. ich an deiner stelle, würde einfach mal versuchen ihn dort zu queryn und danach zu fragen. ... viel glück.
lg
- FrosteE
- 1Base All-inner
weiß einer bzw massel weiß es ja auf jeden fall wie hoch so ein tisch zum zocken am bestzen is(also bis tischoberkante hab als shreibtisch eine arbeitsplatte die ich jetzt noch auf die richtige höhe bringen muss denn ich galub aktuell ist sie zu hoch =)
kennt sich da jeamnd aus? mfg Nephewj
kennt sich da jeamnd aus? mfg Nephewj

- NephewJ
- 1Base All-inner
massel wrote:die tische sind komplett " made by Massel !!11elf
Zumal die von dir überall auch noch mit deinem Branding versehen ist
Wer aus Krefeld kommt, sitzt direkt an der Quelle 
Designer aus Leidenschaft
Designer aus Leidenschaft
-

Kapahu - 2Base Pusher