Mahlzeit liebe Community
Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich wirklich bemerkt, das Terran mir am meisten spaß macht und es dort kein Matchup gibt, was ich so sehr hasse wie mit Zerg, das berühmt berüchtigte ZvZ oder mit Protoss das PvP und generell macht mir Terran einfach am meisten spaß.
Mit Protoss und Zerg spiele ich auf high Gold level, aber mit Terran hingehen irgendwo mid Silber, was daran liegt, das ich einfach keine Bo's finde und auch wirklich nicht weiß wo und wie ich aktuelle Bo's sicherstellen kann.
Deswegen, wenn ihr eine Bo habt, die ihr gerne mit mir teilen möchtet, oder ein Replay, wo man eine klare deutliche Bo rauslesen kann, teilt es mir bitte mit.
Ich suche für jedes Matchup 2 BO's, dabei sollte eine safe Macro sein und die andere frühe agression mit semi All-in aufzeigen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld, euer Sonic.
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Suche aktuelle Terraner BO's
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
-

iRa - 2Base Pusher
Re: Suche aktuelle Terraner BO's
iRa er hat nach aktuellen Builds gefragt. Die findest du in Liquipedia leider nicht.
Schau dir einfach ein paar streams an dann findest du schon ein paar Bos.
Schau dir einfach ein paar streams an dann findest du schon ein paar Bos.
-

Varyak - 2Base Pusher
Hey,
Du kannst auf jedenfall immer 1Rax FE spielen und dann kannst du entweder macro game zocken oder mass baracks adden und mass Marine All-in spielen.
Du kannst auf jedenfall immer 1Rax FE spielen und dann kannst du entweder macro game zocken oder mass baracks adden und mass Marine All-in spielen.
More GG, More Skill
-

smx - 1Base All-inner
Jaa, kannst du mir den besondere Spieler nennen, die oft standard builds spielen, damit ich aus den Replays / Streams die BO's lesen kann?
Ich will variabel sein und nicht immer dasselbe tun, ich möchte die Rasse voll ausschöpfen und vernünftig lernen und kein Monotones Gameplay erfahren.
Ich will variabel sein und nicht immer dasselbe tun, ich möchte die Rasse voll ausschöpfen und vernünftig lernen und kein Monotones Gameplay erfahren.
- Sonic
- 1Base All-inner
Also Kas und Naruto spielen sehr viel Macro. Die fallen mir jetzt Spontan ein ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Mfg smx
Mfg smx
More GG, More Skill
-

smx - 1Base All-inner
Naruto spielt viel Macro??
Da sehe ich aber auf den Stream vom ihm was anderes...
Naja, ich spiele selber Terran nicht auf dem höhsten Level un würde dir empfehlen eigne Sache zu entwicklen, die in den unteren Ligen ziemlich save sind gegen alles.
Da sehe ich aber auf den Stream vom ihm was anderes...
Naja, ich spiele selber Terran nicht auf dem höhsten Level un würde dir empfehlen eigne Sache zu entwicklen, die in den unteren Ligen ziemlich save sind gegen alles.
- Snow948
- 1Base All-inner
Ich spiel nicht viel Macro? Du solltest dir vielleicht mal meinen Stream anschauen.
Ich spiele in der Regel no Gas FE vs Protoss, no Gas FE vs Zerg und Reaper FE vs Terran.... oftmals sogar no Gas, aber ja, ich spiele überhaupt kein Macro LOL
Ich spiele in der Regel no Gas FE vs Protoss, no Gas FE vs Zerg und Reaper FE vs Terran.... oftmals sogar no Gas, aber ja, ich spiele überhaupt kein Macro LOL
- mTwNarutO
- 1Base All-inner
mTwNarutO wrote:Ich spiel nicht viel Macro? Du solltest dir vielleicht mal meinen Stream anschauen.
Wann Streamst du das nächstemal?
More GG, More Skill
-

smx - 1Base All-inner
gegen toss ist die no gas 1 racks fe wohl so das stadertigste was geht ^^. und wenn du nen all in drücken willst ich mach da öfter nen 4 racks all in mit 3 off racks und eine davon mit tec lab.
gegen zerg naja reaktorhellion exe is halt immernoch standart auch wenn das nicht mehr so das beste ist. was ich dem letzt öfter gesehen habe und bei mir auch recht gut geklappt hat ist nen creep eindämm bunker.
und gegen terra mach was du willst am besten immer was verrücktest^^. ich find das hatl ziemlich coinflipp aber da gibt es viele meinungen zu
gegen zerg naja reaktorhellion exe is halt immernoch standart auch wenn das nicht mehr so das beste ist. was ich dem letzt öfter gesehen habe und bei mir auch recht gut geklappt hat ist nen creep eindämm bunker.
und gegen terra mach was du willst am besten immer was verrücktest^^. ich find das hatl ziemlich coinflipp aber da gibt es viele meinungen zu

- grossmaul2130
- Cheeser
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2