taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

DANKE TAKE !!!

DANKE TAKE !!!

Post 08.07.2012, 23:20

Hey wollte mich einfach nur bedankten das du das ALLERBESTE TURNIER der Welt auf die Beine gestellt hast, es ist alles so cool die umgebung die spieler alles ist soo nice, es macht so viel Spaß das Turnier zu schauen weil es nicht einfach nur ein paar Spieler sind die ein Turnier spielen sondern weil man das Gefühl bekommt es sind freunde die Spaß haben an dem was sie machen und ich hoffe auf viele weitere HSC´s und VORALLEM hoffe ich das sich das turnier profital Gelohnt hat das wünsche ich dir <3 danke für alles :D

außerdem hoffe ich das du noch lange dem esport treu bleibst.

LG incident ;D
incident
1Base All-inner

Re: DANKE TAKE !!!

Post 08.07.2012, 23:23

Take. Danke, dass du sooo viel für den esport tust. Wir alle lieben dich dafür ♥
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1691091/1/DaGoBeRt/
Mutation
1Base All-inner

Post 08.07.2012, 23:23

incident wrote:Hey wollte mich einfach nur bedankten das du das ALLERBESTE TURNIER der Welt auf die Beine gestellt hast, es ist alles so cool die umgebung die spieler alles ist soo nice, es macht so viel Spaß das Turnier zu schauen weil es nicht einfach nur ein paar Spieler sind die ein Turnier spielen sondern weil man das Gefühl bekommt es sind freunde die Spaß haben an dem was sie machen und ich hoffe auf viele weitere HSC´s und VORALLEM hoffe ich das sich das turnier profital Gelohnt hat das wünsche ich dir <3 danke für alles :D

LG incident ;D
Cliqx
Cheeser

Post 08.07.2012, 23:31

Hi Take!
Vielen Dank für diesen tollen Cup! Um nur ein wenig aus dem Privatleben zu plaudern: Als feststand das der HSC an diesem WE ist, habe ich es mir dick im Kalender eingetragen und mich bereits Wochen vorher darauf gefreut. Auch meine Freundin war eingeschworen, dass ich viel Zeit beim gucken verbringen und ein paar Spiele hat sie sogar mitgeguckt :))

Ich hab extra Donnerstag und Freitag eher Feierabend gemacht, mir lecker FritzKola besorgt, und die ersten beiden Tage konnte ich sogar aufm Fernseher schauen!

Warum ich das erzähle? Ich möchte dass du weißt, dass es nicht nur einfach "zuschauen" war - es war ein tolles Erlebnis - ein Event bei dem man sich freut dabei gewesen zu sein und dass einem durch die tollen Erinnerungen auch die Wochen danach noch versüßt. Obwohl am vierten Tag kein Terra mehr dabei war habe ich fast jedes Spiel gesehen - wer mich kennt weiß was das bedeutet!! Nächste Woche auf Arbeit werde ich auch noch ab und an an die tollen Szenen denken. Einfach eine schöne Erinnerung!

Vielen Dank für Deine Mühe und bitte richte auch Dankesgrüße an die Tolle Crew aus!
Greetings!
J4CKxxii|Padawan
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 08.07.2012, 23:40

Auch von mir danke, Take!

Dieses WE kam mein Umfeld auch zu kurz, aber naja HSC wird halt geschaut. Leider war der ProStream (wie ich in dem anderen Thread schon erläutert habe) nicht optimal und ich hoffe wirklich, dass das beim nächsten Mal besser klappt.

Bis im Januar (hoffentlich ;) )

Gruß an alle Beteiligten!
YersiniaPestis
Cheeser

Post 08.07.2012, 23:44

incident wrote:Hey wollte mich einfach nur bedankten das du das ALLERBESTE TURNIER der Welt auf die Beine gestellt hast, es ist alles so cool die umgebung die spieler alles ist soo nice, es macht so viel Spaß das Turnier zu schauen weil es nicht einfach nur ein paar Spieler sind die ein Turnier spielen sondern weil man das Gefühl bekommt es sind freunde die Spaß haben an dem was sie machen und ich hoffe auf viele weitere HSC´s und VORALLEM hoffe ich das sich das turnier profital Gelohnt hat das wünsche ich dir <3 danke für alles :D

LG incident ;D
soi
Cheeser

Post 09.07.2012, 00:51

Kann da nur 100% zustimmen Dennis!
Vorallem waren es dieses mal so unendlich viele Kleinigkeiten die es professioneller haben wirken lassen und trotzdem noch dieses "Selbstgemacht-Gefühl" rübergebracht haben^^
Das Overlay, die Bildwechsel, die vielen kleinen Einblicke in die Wohnung zwischen den Games, alles hat einfach gepasst!
Aber von dir ist man auch nichts anderes gewohnt :) Weiter so!

Der einzige Punkt an den ich mit atm noch erinnere ist, dass du den Leuten von XMG bescheid sagen kannst, dass sie das nächste mal einen etwas selbstsichereren Typen (zumindest vor der Kamera) hinschicken sollten, der vllt. etwas sicherer Englisch spricht oder so.. man hat dem armen Kerl angemerkt, dass er extrem aufgeregt war und teilweise kaum Worte gefunden hat :D Denke an XMGs Stelle kommt das dann beim internationalen Publikum besser rüber!
Image
iRa
2Base Pusher

Post 09.07.2012, 18:33

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Wie schon die vorigen HSCs einfach ein super Feeling und alles im allem eine klasse Produktion! Dafür gibt man gerne etwas Geld für den Premium Stream aus! :thumbup:
neocron
2Base Pusher

Post 09.07.2012, 19:36

... und wieder beweist Take und sein Team,
das Sie mit Abstand in SC2 das beste Format haben.

Awesome... :clap:
DoubleUC
Cheeser

Post 09.07.2012, 21:13

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön :D finde es immer wieder beeindruckend wie du das organisiert kriegst.

Finde dein Event einfach genial, denn es hat was, was alle anderen Events nicht haben. ;)
Holyhawk
Cheeser

Return to HomeStory Cup V