taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

BarCraft Köln, 16. Juli, EPS Cup#6

Communityfragen und Diskussionen

BarCraft Köln, 16. Juli, EPS Cup#6

Post 04.07.2012, 21:40

Hallo zusammen!

Am Montag, dem 16. Juli, wird die Joe Champs Sports Bar in Köln (Rudolfplatz) erstmals testen, wie gut BarCraft in der Gegend tatsächlich ankommt und ob das Konzept sich einen Platz neben traditionellen Sportarten in einer Sportsbar verdient. Gezeigt wird der EPS Cup#6, in dem die Finalisten der Summer Season 2012 ermittelt werden. Gecastet wird er von niemand geringerem als Take selbst. Das ist schon ziemlich cool und die Gesellschaft ist auch sicher nicht schlecht, aber besonders super an dem Laden sind die Burger--American Sportsbar ;)

Wenn ihr kommen wollt, reserviert ihr am besten einen Tisch und nutzt das "Passwort" EPS. Unter allen Gästen, die reserviert haben, werden am Ende des Abends StarCraft-Goodies verlost, zu denen es in naher Zukunft mehr Infos geben wird.

In jedem Fall freu ich mich auf jeden von euch, der vorbeischaut. Cheerio!

Infos:
http://www.joe-champs.de
http://www.esl.eu/de/pro-series/summer_ ... onranking/
Gofflon
Cheeser

Re: BarCraft Köln, 16. Juli, EPS Cup#6

Post 05.07.2012, 11:13

nice :clap:
eClipSe333
Cheeser

Post 06.07.2012, 14:38

Alle Infos--beispielsweise zum All-You-Can-Eat-Angebot--bekommt ihr übrigens auf der Facebook-Seite (und demnächst auch der passenden ESL-Seite) https://www.facebook.com/events/319755331447373/. Wäre super, wenn ihr euch hier anmelden könntet, damit wir einen groben Überblick haben. Und nutzt das natürlich auch gerne für Einladungen!
Gofflon
Cheeser

Post 06.07.2012, 17:21

Veranstaltet ihr das irgentwie privat oder wird das von der ESL gemacht?
Macht zwar keinen unterschied, wäre nur interessant zu wissen ;)

Und btw, dieses "Gewinnspiel" ist schwachsinn.
Ich muss einen Tisch reservieren um daran teilnehmen zu können? Also soll man sich nicht zusammen mit seinen Freunden anmelden sondern jeder alleine? Macht irgentwie keinen Sinn, oder übersehe ich was?
TheNils
Cheeser

Post 06.07.2012, 17:54

Wär sinnfrei, wenn nur der Reservierer was bekommen würde.

Wenn derjenige, der reserviert hat und seine Freunde im Topf sind, dann wird ein Schuh draus.
Und so wird es sicherlich gemacht :).
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 06.07.2012, 18:16

Ja klar kann man das so machen das eben eine Gruppe gewinnt.
Dann gibt es eben ein shirt für 5 Leute und die müssen das dann unteinander klären wie sie es aufteilen ;)
Besonders sinnvoll erscheint mir das so trotz allem nicht, aber mir ist schon klar was sie damit bezwecken wollen und dafür scheint das so die einzige Möglichkeit zu sein.
TheNils
Cheeser

Post 07.07.2012, 02:01

Hey TheNils,
bevor ich weiter aushole: Dieses BarCraft läuft über die ESL direkt.
Wir haben uns gedacht, dass danach immer wieder gefragt wird, darum wollen wir mal schauen, ob wir den Fans nich auch was bieten können. Es kann also auch mal vorkommen, dass wir ein Kamerateam bei so einem BarCraft parken und das Bild auf den Stream bringen oder so ;) (das ist aber nicht versprochen :D)
Das Event im Joe Champs ist jetzt unser erster kleiner Test, sowohl was die Location angeht als auch das Interesse in der lokalen Community. Wies danach weitergeht, schauen wir, wenn wir gesehen haben, wies läuft.

Und nein, es gewinnt natürlich nicht ein Fünfer-Tisch ein gemeinsames Shirt, das sich die Leute dann teilen müssen (mal ganz davon abgesehen, dass wir gerade schauen, dass es nicht nur bei T-Shirts bleibt). Schnorro hat das ganz richtig erkannt: Wer an einem reservierten EPS-Tisch sitzt, nimmt an der Verlosung teil. Also ein Los pro Kopf, nicht pro Tisch.

Und ich überlege auch noch, wie wir das cleverer machen. Aber Reservierer (die auch tatsächlich auftauchen) sollen in jedem Fall belohnt werden, denn davon hat das Lokal was und damit auch direkt wir und alle, die weitere BarCrafts wollen ;D.

Wahrscheinlich bekomme ich einfach eine Liste mit den EPS-Tischen und nehme dann zu einer Stichzeit alle Namen auf oder so. Mal schaun. Wenn ihr da Vorschläge habt, lass es mich wissen, ich bin da für Input immer offen. Gerne auch an jds@turtle-entertainment.de.

-------------------

Oh, und mal als Update zum Event an sich, weil ich das vorher vergessen hatte: Montags ist im Joe Champs All You Can Eat ;) Wer auf Spare Ribs und Chicken Wings steht, hat also gleich einen Grund mehr zu kommen. :D
Gofflon
Cheeser

Post 07.07.2012, 08:48

Hey Gofflon,

du hast um Tipps gebeten wegen der Verlosung.
Da würde ich dir den Vorschlag geben, so wie du es jetzt in deinem letzten Beitrag geschrieben hast.

Um 19:00 Uhr geht der Cup los. Dann legst du deine Stichzeit fest (20:00 Uhr oder so). Wenn es soweit ist gehst du zu jedem reservierten Tisch, notierst dir die Namen die am Tisch sitzen und diese kommen dann in den Topf.

Beispiel:
Tisch 1 ist von A reserviert mit den Freunden B, C und D
Tisch 2 ist von X reserviert mit den Freunden Y und Z

Ergebnis: Im Topf sind A, B, C, D, X, Y und Z

Dieses System würde ich dir vorschlagen.
Aber du kannst gerne noch andere Vorschläge einholen oder es umwerfen und was neues machen ;).

Gruß Schnorro
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 07.07.2012, 14:06

Mir war eben nur aufgefallen das ihr nur mit den Daten von den Tischreservierungen kein vernunftiges Gewinnspiel machen könnt.

Aber wenn dann einer zu einer bestimmten Uhrzeit rumläuft und sich die Namen aufschreibt hat sich mein Einwand ja erledigt.

Ich hatte eben nur gefragt weil mir das aufgefallen war bzw. weil ich das wissen wollte, ich hatte meit ein paar Freunden schon geplant da hin zu gehen bevor du hier überhaupt was gepostet hast oder bevor wir was von einem Gewinnspiel wussten ;)
Ich wollte auf keinen Fall das hier irgentwie schlecht machen, und, wie schon gesagt, ob das von der ESL ist ist mir auch egal, unterstutzendswert ist es auf jeden Fall.
TheNils
Cheeser

Post 07.07.2012, 16:23

Ach, so hab ich das auch gar nicht aufgefasst, Nils. :) Feedback ist immer willkommen. Also haltet euch auch nach dem 16. nicht zurück, ich schau hier sicher noch ein paar Mal rein. ;)

Schnorro: Danke für deinen Vorschlag. So ungefähr war auch mein Plan, gut zu wissen, dass ich mit der Idee nicht allein bin. :D
Gofflon
Cheeser

Return to Community