taketv.net
FORUM

Closest game ever?

Replayrequests und Replays gehören in dieses Forum

Closest game ever?

Post 28.06.2012, 16:36

Hey,

Ich hatte heute ein sehr.... vernichtendes Match.

Ein relativ langes ZvP auf Tal Darim Altar, ich bin von der Armee weit vorne, da startet mein Gegner den Basetrade.

Ich habe leider mit meinen Broodlords eher schlechte Karten ihn nochmal abzuwehren, also geh ich drauf ein und hoffe das ich schneller bin. Ich kriege dann auch noch eine Drone gerettet und baue eine Hatch um nicht zu verlieren. Er rettet eine ganze Armee und baut auch seine Basis wieder auf...

Weiter erzähle ich nicht, das Game endet auf jeden Fall durch einen EXTREM dummen Fehler meinerseits sehr tragisch ;(

Viel Spaß damit, ich hatte meinen bis zum Schluss^^

4rmag3ddon

Ps.: Tipps sind gerne erwünscht, aber ich fand es einfach nur lächerlich ;)
Attachments
closest game ever!!!.rar
(80.16 KiB) Downloaded 127 times
Last edited by 4rmag3ddon on 28.06.2012, 17:01, edited 1 time in total.
4rmag3ddon
1Base All-inner

Re: Closest game ever?

Post 28.06.2012, 16:56

und wo is das replay?
Image
rOkee
1Base All-inner

Post 28.06.2012, 17:02

Ja, ich hatte vergessen, dass ich das Replay vorm hochladen verpacken muss, und die Fehlermeldung für "falsche Dateitypen" hab ich schlichtweg übersehen^^

Habs auf jedenfall im ersten Post jetzt dazugepackt
4rmag3ddon
1Base All-inner

Post 28.06.2012, 17:43

packt jemnd mal die ganze story in nen spoiler, keine lust das replay zu schauen ;)
Roadrunner
Mikro-Meister

Post 28.06.2012, 18:21

Hier dein Spoiler:

Mit meinem geretteten Worker habe ich bei ihm in der Basis eine Hatch gebaut,brauchte aber erstmal ungefähr 10 Overlords, er hatte noch ungefähr 40 Probes und hat ne neue Basis gebaut.
Ich hab seine letzte Basis gefunden und angegriffen, in dem Moment, in dem meine Hatch starb, hatte er noch 1 Gate mit 25 hp left, das von 10 Broodlords beschossen wurde^^

Mein Fehler war, dass ich die Linge zu meiner Hatch zurückgeschickt habe um seine Units zu beschäftigen, die komen nämlich bei weitem nicht rechtzeitig an, mit dem Bonusschaden durch die 50 Linge hätte ich das Game noch gewonne^n -.-
4rmag3ddon
1Base All-inner

Post 29.06.2012, 21:11

schon bitter das game für dich :d

http://sys-esports.de/

http://www.qpad-germany.de/
TcBordan
1Base All-inner

Return to Replays