taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
USER STREAMS
FORUM

Android 4.1 Jellybean

Euer Post passt so nirgends richtig rein? Auch dafür haben wir hier eine Anlaufstelle

Android 4.1 Jellybean

Post 28.06.2012, 14:04

Hi all,

für alle die ein Galaxy Nexus haben (gibt es sicher auch für anderen Handys ^^) können sich die gestern Vorgestellte Version von Jellybean jetzt schon flashen:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms ... dexed.html

Eines kann ich sagen die Geschwindigkeit ist echt ein Wahnsinn!

UPDATE: Hier der Link wie man es installiert http://www.androidmag.de/tipps/anleitun ... tallieren/
:)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Re: Android 4.1 Jellybean

Post 28.06.2012, 14:14

Jellybean wird sicher großartig.

Ich hoffe mal das HTC sich nicht zulange zeit lässt Jellybean auf ihre Devices zu bringen. Mein nagelneues One X will ich ungern in den ersten 3 Monaten flashen :)

Die komplette präsentation von Google war genial. Nexus Q und das Nexus 7 sehen sehr gut aus. Vorallem das Nexus 7 sieht sehr sehr interessant aus, vorallem wenn es für 170 Euro kommt.

Gibt es bei deiner Jellybean version irgendwelche UI updates oder größtenteils performance?
Necca
2Base Pusher

Post 28.06.2012, 14:59

Gegenüber ICS soweit ich jetzt beurteilen kann nur Performanceupdates (die sind allerdings Hammer!) und ein paar Funktionen wurden zusammengefasst.

Viel mehr hab ich bis jetzt in der Arbeit nicht rausfinden können :)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 28.06.2012, 19:16

Lohnt sich 4.1 auch auf älteren Geräten (z.B. dem Galaxy i9000)?
Oder geht dort der Schuss mit der Performance nach hinten los?
Image
Stormbreaker
Cheeser

Post 28.06.2012, 19:31

Ich hatte damals auf dem Samsung Galaxy S einen ICS Mod laufen und der ging ganz gut.

Nach hinten geht der Schuss jedenfalls nicht los. Garantieren kann ich das natürlich nicht, da muss man sich schon im Inet informieren gibt sicher welche die haben das auf Galaxy S oben (zumindenstens ICS und wenn der funkt. dann sollte Jellybean nur eine Verbesserung darstellen)
Arkanius
Harass-Profi

Return to Off-Topic