Ja lieber Take und Community,
ich bin User der ersten Stunde, wo Take damals sogar Wc3 gespielt.
Es ist klar das Menschen sich verändern im Laufe der Zeit,was normal ist,denn jeder geht sein weg !
Nur ich mache mir sorgen langsam um Take, ich finde in letzter Zeit das er nicht mehr so rüberkommt wie damals, zur Zeiten wo er mit seiner Freundin zusammen war!Alte Wohnung e.t.c!
Als er damals die Videos von "show me my flat(oder wie das genau hiess)" hochlädt ,fiel mir schon auf, hm wo ist der Privat Bereich?
Ich sehe derzeit, einen Caster der nurnoch für Sc2 lebt, und viel über Alkohol redet und trinkt und viel blödsinn macht(kann aber auch positiv sein,also das mit den Blödsinn).
Klar es ist seine/deine Existenz,du hast ne Firma, musst für Dich sorgen und Geld verdienen, ich habe nur den Eindruck das kaum Ausgleich da ist.
Siche rmich geht das Privat Leben nicht an, aber wenn man einen sehr offenen Menschen sieht und ihn sympathisch findet und öfter zu sieht in den Fall, fällt einen sowas auf!
Ich wünsche Nur das Du nicht kaputt gehts und nix anderes machst ausser zocken und saufen, das Leben bietet viel viel mehr andere Dinge die wichtiger sind find ich!
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Mache mir Sorgen um Take^^
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Mache mir Sorgen um Take^^
er will ja auch bald in eine andere Wohnung ziehen und die aktuelle nur noch als "Studio" etc benutzen. (wenn ich das mal richtig verstanden hatte) Denke nicht das man sich um ihn sorgen machen muss x)
-

paNNN - Cheeser
Hey du,
vielen lieben Dank für deine Sorgen
Ist ein sehr anstrengendes Jahr gewesen für mich, da hast du sozusagen indirekt nicht ganz unrecht.
Dazu haben sich meine Freundin und ich getrennt, was natürlich auch nicht sooo cool ist.
Großes Problem ist der Privatbereich, der aber wie im nächsten Comment schon gesagt, sich auch bald wieder ändern wird
Ab Ende September werde ich endlich meine eigene Wohnung haben, die dann nur mir gehört
Keine Sorge, was den Ausgleich angeht. Vor großen Events ist es immer sehr anstrengend, aber wenn man hobby und Arbeit verbindet, dann investiert man extrem viel Zeit für diese eine Sache, die einem auch viel bedeutet
Ich war vor kurzem in China und habe jede Menge Spaß gehabt und viele Dinge gesehen, die andere evtl. niemals sehen
Man kann nie alles haben, darüber musst du dir im klaren sein !
Nach dem HSC (ende des Monats) fliege ich auch in einen Urlaub mit meinen besten Freunden, die ich auch jede Woche treffe, obwohl ich natürlich schon irgendwie 7 Tage für meinen Job investiere.
Sieh es aber mal so.
Aller Anfang ist schwer und wenn man das gröbste geschafft hat, dann kann man auch wieder runterschrauben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch bin ich jung !
Dank dir trotzdem nochmal für dein Mitgefühl. Aber insgesamt geht es mir okay
War natürlich schonmal besser, aber es wird auch wieder besser !
Lieben Gruß und danke <3
vielen lieben Dank für deine Sorgen
Ist ein sehr anstrengendes Jahr gewesen für mich, da hast du sozusagen indirekt nicht ganz unrecht.
Dazu haben sich meine Freundin und ich getrennt, was natürlich auch nicht sooo cool ist.
Großes Problem ist der Privatbereich, der aber wie im nächsten Comment schon gesagt, sich auch bald wieder ändern wird
Ab Ende September werde ich endlich meine eigene Wohnung haben, die dann nur mir gehört
Keine Sorge, was den Ausgleich angeht. Vor großen Events ist es immer sehr anstrengend, aber wenn man hobby und Arbeit verbindet, dann investiert man extrem viel Zeit für diese eine Sache, die einem auch viel bedeutet
Ich war vor kurzem in China und habe jede Menge Spaß gehabt und viele Dinge gesehen, die andere evtl. niemals sehen
Man kann nie alles haben, darüber musst du dir im klaren sein !
Nach dem HSC (ende des Monats) fliege ich auch in einen Urlaub mit meinen besten Freunden, die ich auch jede Woche treffe, obwohl ich natürlich schon irgendwie 7 Tage für meinen Job investiere.
Sieh es aber mal so.
Aller Anfang ist schwer und wenn man das gröbste geschafft hat, dann kann man auch wieder runterschrauben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch bin ich jung !
Dank dir trotzdem nochmal für dein Mitgefühl. Aber insgesamt geht es mir okay
Lieben Gruß und danke <3
-

TaKeSeN - Superheld
dann bin ich beruhigt, finde das sehr sehr gut mit der WOhnung für Dich, freiraum ist wichtig!
Drücke Dir alle Daumen, sei weiter so wie Du bist und achte auf Dich ;:)
Eins wollt eich noch loswerden, ich bin dafür das Du mehr gehuldig wirst,weil Du der Erfinder des Barcrafst bist!
Doofe Amis und Mori, ja Huldige auch Take^^
Drücke Dir alle Daumen, sei weiter so wie Du bist und achte auf Dich ;:)
Eins wollt eich noch loswerden, ich bin dafür das Du mehr gehuldig wirst,weil Du der Erfinder des Barcrafst bist!
Doofe Amis und Mori, ja Huldige auch Take^^
- Kushial
- Cheeser
Wie ist das denn mit eigener Wohnung? Holst du dir dann noch ne Wonhung, die du dann nur privat nutzt, und nutzt die jetzige dann nur noch beruflich oder wie?
http://battle-islands.eu/
- jimy|styles
- 1Base All-inner
Ja, die aktuelle Wohnung wird nur "beruflich" benutzt und Take zieht in die Wohnung über ihm.
-

neocron - 2Base Pusher
Ich drücke dir Take dafür auf alle Fälle alle Daumen (nunja, 2, mehr habe ich leider nicht!).
Sitze hier momentan in Schweden und werde am Laptop (alleine
) den HomestoryCup anschauen!
Von daher, schöne Grüße aus Schweden und alles Gute!
Grüße
Flennic
Sitze hier momentan in Schweden und werde am Laptop (alleine
Von daher, schöne Grüße aus Schweden und alles Gute!
Grüße
Flennic
-

Flennic - 1Base All-inner
Wie kann man Take eigentlich supporten, außer Stream schauen, bzw Prem Account kaufen. Gibt es irgendwo merchandise, durch das Take unterstützt wird? Kann man irgendwie was donaten?
- Blup
- 1Base All-inner
Merchandise gibt es hier:
http://www.elbster.de/index.php?page=ca ... mpbs4d4c80
Auf Youtube gab es auch mal ein Pay-Pal-Spendenknopf.
Scheint aber weg zu sein
http://www.elbster.de/index.php?page=ca ... mpbs4d4c80
Auf Youtube gab es auch mal ein Pay-Pal-Spendenknopf.
Scheint aber weg zu sein
- Schnorro
- Multitasking-Talent
Da ich aber im HomerJ Forum viel zu oft Beschwerden über teils monatelange Lieferzeiten gelesen habe, möchte ich DA nun echt nicht bestellen...
- Blup
- 1Base All-inner
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2