taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
FORUM

TakeTVPro

Ihr habt Fragen rund um TaKeTV? Stellt sie hier!

TakeTVPro

Post 23.06.2012, 17:24

Huhu.
Wollte mal fragen wie es mit den Bezahlarten für TakeTVPro aussieht.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob man mit Überweisungen oder mit dem Handy bezahlen könnte.
Denn ich glaube ich bin nicht der Einzige der gerne TakeTVPro kaufen würde, jedoch kein Paypal oder eine Kreditkarte besitzt.

Bitte um Antwort.

LG :)
Styx01
Cheeser

Re: TakeTVPro

Post 23.06.2012, 17:36

Derzeit ist es nur möglich mit PayPal oder Kreditkarte zu zaheln bei Twitch.
CyberMeds
1Base All-inner

Post 23.06.2012, 17:37

KK Schade:(.
Danke für die schnelle Antwort
Styx01
Cheeser

Post 02.07.2012, 20:50

Wenn schon mal der Channel offen ist poste ich meine Frage auch gerade mal.

Habe mir eben nen Monatsacc für Juli gekauft, allerdings kann ich 1080+ nur hier auf der TakeTV Seite schauen. Wenn ich es auf der TwitchTV Seite sehen will, sagt er erst ich müsste mich einloggen. Dies machen ich dann immer. Danach öffnet er das Fenster neu und zeigt mir wieder das Bild an, das 6,79 zahlen muss. Wäre schön, wenn es eine Lösung gibt damit ich auf der TwichTV Seite TakeTVPro anschauen kann.
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
cooki
Mikro-Meister

Post 03.07.2012, 01:32

@ cooki: kenne das, hatte ich auch schon 2-3 mal. sowohl früher bei esl-tv mal und auch bei twitch. bei mir hat dann immer geholfen, mich auszuloggen, browser mal neu starten (am besten inet-cache clearn)und wieder einloggen. dann ging es bei mir immer. viel glück! ;)
FrosteE
1Base All-inner

Post 03.07.2012, 08:09

Irgendwie ist das schade, hab sonst immer ganz easy paar Minuten vorm event mit Handy bezahlt.
Hab weder eine Kreditkarte noch Paypal. Paypal lässt sich glaube ich auchnicht mit Paysafecard aufladen - also ist es nichtmehr möglich für Hänger wie mich die immer alles auf den letzten Drücker machen Premium zu bekommen ?

Bleibt denn wenigstnes der 720 stream erhalten oder wird wie sonst auchimmer auf 480 runtergeschraubt ?
ichHABmeise
Cheeser

Post 03.07.2012, 09:05

Ich hab mir gestern bei Twitch ein Monat für TakeTVpro geholt und heute sagt mir Twitch, ich hätte kein aktives Abo, wenn ich mir die Subscriptions angucke erhalte ich auch nur ein 'Dieses Abo ist derzeit nicht aktiv.'
Laut Paypal ist die Zahlung abgeschlossen.
Wenn ich nochmal versuche zu Abonieren bekomme ich beim Einloggen bei Paypal: 'Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.'

Ist das normal, dass Twitch da etwas länger braucht?

Eine Freundin versuchte heute auch sich einen Monat HD zu holen und Twitch behauptet, ihre Paypal Logindaten wären falsch, die sind aber definitiv richtig (bei Paypal direkt einloggen geht)
Zitat von ihr: 'ich wollte ja geld ausgeben ..aba wenn sie es nich wollen ...'

Also nicht nur, dass wir beide jetzt noch jeweils fast nen Jahr ESL-TV Premium haben, mit dem wir den HSC nicht gucken können, jetzt wollen wir doppelt bezahlen und das funktioniert auch nicht ...
Hesos
Cheeser

Post 03.07.2012, 11:35

Also diese Meldung:
'Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.'
habe ich ebenfalls...

Ich werde einfach mal nen bisschen abwarten...
delu2k5
Cheeser

Post 03.07.2012, 13:16

Zunot schreib doch einfach mal ein Ticket bei Twitch ;)
neocron
2Base Pusher

Post 03.07.2012, 18:12

Moin,

ich hab auch das Problem, dass Paypal bei mir nicht möchte. Im iRC-Chan sind gerade auch einige, bei denen es nicht läuft. Das ist natürlich sehr ärgerlich : /

MfG Niko
NikoThien
1Base All-inner

Return to Fragen & Antworten