taketv.net
FORUM

USB Fehler

Der PC will mal wieder nicht so, wie man selbst will? Hier findet ihr Hilfe

USB Fehler

Post 16.06.2012, 21:39

Hallo TakeTV Forum!
Habe mir heute ein neues/altes Gamepad zugelegt. Das Hama Scorpad.
Neues/altes weil ich mein altes heute morgen zerfetzt habe :).
Zwischenzeitig hatte ich mir ein Black Force von Hama geholt welches aber nicht richtig unterstüzt wurde wieso auch immer. Neija das Scorpad geholt welches heute morgen bzw. gestern in Fifa12 noch einwand frei lief. und jetzt das !Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)! ich stecke es ein und diese fehlermeldung erscheint. Ich habe schon Google befragt und alles mögliche an sachen ausgetestet aber keine Chance. Ebenfalls habe ich das Pad am Laptop getestet. Erst ging es, ein Zweites mal angeschlossen und der selbe fehler taucht auf.

Mein System.
Acer Aspire M7811
WIN 7 64 bit prof. home
Intel Core I5-750
6 GB arbeitsspeicher
Radeon HD5770

Edit: Okey zumindest rausgefunden das es an den Controllern liegt und nicht an meinem System! kann geclosed werden, falls aber zufällig einer weiß ob ich die Controller irgendwie wieder hinbekommen mal melden pls!
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Image
ConnR
Cheeser

Re: USB Fehler

Post 17.06.2012, 00:56

Ma so als Tipp, wer kauft sich den bitte eine "GamePad" von Hama für 20-25€ (Hama steht doch für die absoluten Trash/billig Produkte und die haben keinerlei Treiber für ihre Geräte), wenn er für 30€ auch ein xbox360 controller haben kann? immer aktuelle Treiber,GamesforWindows und jedes Entwicklerstudio integriert das 360 pad von Haus aus.

Ansonsten vill Gamepad zurück geben wegen defekt, und die 5€ mehr für ein gutes Produkt ausgeben.
RuUnation
2Base Pusher

Post 17.06.2012, 11:21

So wirds auch gemacht. Es ist nur seltsam das das eine funktioniert, und die zwei neuen nicht. Seltsam...Neija wird wohl als defekt zurück genommen. :) dann gibts zwei XboX Controller für PC
Image
ConnR
Cheeser

Post 18.06.2012, 19:18

Wenns hier grad um ein USB Problem geht, will ich auch noch mal kurz was fragen.
Wenn ich die USB-Slots neben meinem 3.5 Klinkenstecker in-put für mein Mikro benutze, beschweren sich meine Kumpel immer das ein lautes Piepen in Skype zu hören ist.
Irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
Raspy
1Base All-inner

Post 19.06.2012, 15:19

vill. schlechte Isolation der beiden Bauteile, genau kann man das jetzt so nicht sagen ohne davor zu sitzen, irgendein Kriechstrom der überspringt.
RuUnation
2Base Pusher

Return to Technische Hilfe