Hey Leute,
ich habe mich mal entschieden einen Livereport zu den Spielen der GSL Code S Gruppe B zu schreiben für alle die ein paar Maps verpasst haben oder auch für andere zum nachlesen wie die Games verliefen.
An alle die Interesse haben finden hier den Link zu dem Livereport
Ich würde mich über Feedback freuen,
viele Grüße iFiSHOKZ
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
GSL Code S Gruppe B Live Report
5 posts
• Page 1 of 1
Re: GSL Code S Gruppe B Live Report
gute idee! hast dir auf alle fälle mühe gemacht. die texte die du geschrieben hast sind sprachlich nicht so toll und einige rechtschreibfehler sind auch drin... liest sich deswegen nicht so schön.
- terrathor
- Cheeser
Hey, nette Idee. Wenn du das jetzt öfters machst, dann brauch ich mir die Ergebnisse im Liquidpedia nicht mehr nachlesen. ^^
Ich bin mal kurz drübergeflogen und mir ist eine Sache aufgefallen.
Ganz unten am Ende gehen die 3. und 4. Platzierten nicht in die Up- & Downmatches sondern in Round 48 und 32 vom Code A.
Ganz unten am Ende gehen die 3. und 4. Platzierten nicht in die Up- & Downmatches sondern in Round 48 und 32 vom Code A.
- Cerunas
- Cheeser
Cerunas wrote:Hey, nette Idee. Wenn du das jetzt öfters machst, dann brauch ich mir die Ergebnisse im Liquidpedia nicht mehr nachlesen. ^^
Ob ich das öfter mache weiß ich nicht da das schon ganz schön viel Arbeit und vorallem Fokus fordert, falls ich es aber nochmal mache werde ich hier im Thread bescheidgeben
Dankesehr für das ganze Feedback und das habe ich editiert, danke. Ich vertraue dir da mal obwohl Wolf gesagt hatte das die in die Up&Down Matche kommen.
grüße iFiSHOKZ
- iSHOKZ
- 1Base All-inner
Ah, okay.
Quelle: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2012_Global_StarCraft_II_League_Season_3/Code_S#Group_Stage_.28Ro32.29
Da steht´s.
Ro32: Dual Tournament format.
Best of 3.
The 4 players of each group are split into two pairs and play each other.
The winners of these matches will then face each other in the Winner’s match.
The victor places first in the group and advances to the Ro16.
The losers of the initial matches face each other in the Loser’s match.
The loser places fourth in the group, will fall to Code A Ro48.
The loser of the Winner’s match and the winner of the Loser’s match will face each other in a fifth match.
The winner gets second place in the group and advances to the Ro16.
The loser places third in the group and will fall to Code A Ro32.
Quelle: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2012_Global_StarCraft_II_League_Season_3/Code_S#Group_Stage_.28Ro32.29
Da steht´s.
- Cerunas
- Cheeser
5 posts
• Page 1 of 1