Hey Leute,
Ich habe vor mein Sc2 auf Englisch umzustellen ist dies möglich und wenn ja wie?
Wäre euch sehr dankbar.
Lg smx
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
SC2 auf Englisch
9 posts
• Page 1 of 1
Re: SC2 auf Englisch
Hallo,
soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Sprachpakete für SC2.
D.h. du musst auf eu.battle.net dich Einloggen und dir den kompletten Englischen Spielclient runterladen und diesen dann installieren um auf englisch spielen zu können.
mfg
soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Sprachpakete für SC2.
D.h. du musst auf eu.battle.net dich Einloggen und dir den kompletten Englischen Spielclient runterladen und diesen dann installieren um auf englisch spielen zu können.
mfg
-

Necca - 2Base Pusher
Liegts genau richtig, Necca.
Um das Spiel in der englischen Sprache zu spielen, musst du es komplett in dieser Sprache aus deinem Battle.Net-Account runterladen.
Einfach dazu im Battle.Net einloggen und den Installer für den englischen Client runterladen.
Sind ca. 7,5 GB, also dauert es etwas
Um das Spiel in der englischen Sprache zu spielen, musst du es komplett in dieser Sprache aus deinem Battle.Net-Account runterladen.
Einfach dazu im Battle.Net einloggen und den Installer für den englischen Client runterladen.
Sind ca. 7,5 GB, also dauert es etwas
- Schnorro
- Multitasking-Talent
Naja und dann die ganzen Updates dazu also nicht nur dauert etwas sondern dauert etwas länger.
- Merdika
- 1Base All-inner
Aber dafür bekommst du ein ganz anderes Spielgefühl 
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
Am besten in Taiwan runterladen, dann geht der Spaß richtig los 
- Schnorro
- Multitasking-Talent
Es ist auch möglich nur die Soundfiles zu tauschen, Text Menu etc bleiben auf deutsch, aber alle SOunds der Einheiten und ingame sind auf English, oder je nachdem, welche Sprache man möchte
-

RuUnation - 2Base Pusher
Schnorro wrote:Am besten in Taiwan runterladen, dann geht der Spaß richtig los
Richtig geile Idee :'D Habs eben gemacht ^.^
- HellRaiserFox
- Cheeser
Find wenn dann muss man die Russische Version runterladen,russisch ist einfach eine Harmonische Sprache 
- Costa
- Cheeser
9 posts
• Page 1 of 1