taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

machtmissbrauch im twitch.tv chat

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

machtmissbrauch im twitch.tv chat

Post 11.06.2012, 21:40

axellent ist ja mal ein richtig schlechter mod... er bannt leute die einfach nur ihre meinung sagen ohne andere zu beleidigen und andere die beleidigen werden oft nicht gebannt. zb. hat einer geschrieben lutscht mein schwanz, den hat er nicht gebannt. begründung: das ist bestimmt eh nur irgentein 12 jähriger, der langeweile hat... und im gegenzug bannt er halt leute die nicht seiner meinung sind. zb. hat er jemanden gebannt der einfach nur nach der begründung eines bans von jemanden gefragt hat.
und wenn man dann daran kritik äussert kommen so sprüche wie "ich kann euch ruhig auch bannen wenn ihr darum bettelt". :wtf:
da fragt man sich doch wo ihr so jemanden aufgegabelt habt. :problem:
und nein es war nicht nur ein einzelfall, in der zeit in der ich im chat war hat er 3 leute gebannt, die absolut nicht gegen irgentwelche regeln verstoßen haben, sondern einfach nur kritisch bzw. nicht seiner meinung waren.

ich hoffe ihr nehmt euch meine kritik zu herzen und zieht konsequenzen, denn solche leute beschädigen echt den ruf von take.tv.
gerade mods haben sowas wie eine vorbildfunktion und wenn man dann sowas sieht, fasst man sich doch echt an den kopf.

mfg.
Xenu
Cheeser

Re: machtmissbrauch im twitch.tv chat

Post 11.06.2012, 21:44

Hi,

Danke für den Hinweis, wir werden das klären.

Sorry für die Unannämlichkeiten.

lg
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 11.06.2012, 21:47

Hab grad geschaut leider ist er nicht da.
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 12.06.2012, 17:03

Ach du scheisse Xenu du hast ja Probleme - was bist du denn für ein Sheriff ? Da hat einer geschrieben "lutsch mein Schwanz" und wird nicht gebannt - wie schlimm, so ungerecht diese Welt ! Deine Sorgen hätte ich gerne...
elotsipred
Cheeser

Post 12.06.2012, 18:14

elotsipred wrote:Ach du scheisse Xenu du hast ja Probleme - was bist du denn für ein Sheriff ? Da hat einer geschrieben "lutsch mein Schwanz" und wird nicht gebannt - wie schlimm, so ungerecht diese Welt ! Deine Sorgen hätte ich gerne...

Fass dir doch an die eigenen Nase. Hast ja nun anscheinend auch genug Zeit gehabt, dir den Thread durchzulesen, dir deine Meinung zu bilden und deinen Text zu schreiben.
Image
uTpepe
2Base Pusher

Post 12.06.2012, 18:39

uTpepe wrote:Fass dir doch an die eigenen Nase. Hast ja nun anscheinend auch genug Zeit gehabt, dir den Thread durchzulesen, dir deine Meinung zu bilden und deinen Text zu schreiben.

Lieber Pepe was möchtest du mir mitteilen ? Warum soll ich mir an die eigeneN Nase fassen ? Ich versteh nicht den Zusammenhang den du versuchst aufzubauen, bitte ein bisschen deutlicher ok ?
elotsipred
Cheeser

Post 12.06.2012, 22:25

Was hat das mit Sheriff sein zutun?

Er macht hier einfach auf eine Unannehmlichkeit aufmerksam die ihm nicht gefallen hat, ist doch okay.

Falsches Verhalten sollte gemeldet werden, denn die Mods des Chatchannels treten in gewisser Hinsicht im Namen von TakeTV auf und repräsentieren TakeTV in diesem Chatchannel.
Da sollte man also schon ein Auge darauf haben.

Ich fande den Threadtitel sehr lustig. Das hört sich an wie ein offizieller Staatsakt.

mfg
Necca
2Base Pusher

Post 14.06.2012, 22:45

elotsipred wrote:Lieber Pepe was möchtest du mir mitteilen ? Warum soll ich mir an die eigeneN Nase fassen ? Ich versteh nicht den Zusammenhang den du versuchst aufzubauen, bitte ein bisschen deutlicher ok ?

Noch deutlicher kann er sich kaum ausdrücken, es liegt wohl eher daran dass du etwas langsam bist.

Du beklagst dich darüber dass er sich über jemand Anderen beschwert und gleichzeitig empfindest du seine Aufregung übertrieben. Also deine Sorgen hätte ich gerne.
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.(Wilhelm Busch 1832-1882)
Zerevorr
1Base All-inner

Post 15.06.2012, 11:19

Zerevorr wrote:Noch deutlicher kann er sich kaum ausdrücken, es liegt wohl eher daran dass du etwas langsam bist.

Du beklagst dich darüber dass er sich über jemand Anderen beschwert und gleichzeitig empfindest du seine Aufregung übertrieben. Also deine Sorgen hätte ich gerne.

Von meiner Seite aus besteht kein Interesse mich mit dir auszutauschen, dass du das anders siehst interessiert mich nicht, ich hab pepe eine Frage gestellt und nicht dir, capito ?
elotsipred
Cheeser

Post 15.06.2012, 11:48

elotsipred wrote:Von meiner Seite aus besteht kein Interesse mich mit dir auszutauschen, dass du das anders siehst interessiert mich nicht, ich hab pepe eine Frage gestellt und nicht dir, capito ?

Du hast das Konzept eines öffentlichen Forums nicht verstanden. Wenn du trollen willst, try harder :)
NikoThien
1Base All-inner

Return to Feedback