taketv.net
FORUM

Game: "Beat it"

TaKeTV-Ladderbezogene Fragen und Antworten gibt es hier

Game: "Beat it"

Post 11.06.2012, 04:47

Hiho,
mir war grad langweilig, keine lust auf Ladder, also hab ich mir gedacht, ich max mal schnell auf 200 supply in knapp 15 Minuten als Zerg und forder hier mal die Community raus, also, who can beat it?

see ya!

Ingmar

*edit* Datenanhang funktioniert nicht ;/

http://www.fileuploadx.de/155808 hf
GraveDigger
Cheeser

Re: Game: "Beat it"

Post 11.06.2012, 10:30

mein schnellstes mit zerg war mal 12:40 oder sowas mit dem stephano bild, aber wir wissen ja das es noch schneller geht ;)

mfg
Shawty
1Base All-inner

Post 11.06.2012, 18:22

200 Maxed 11.25 :)

btw funktioniert : Die Dateierweiterung sc2replay ist nicht erlaubt.
Attachments
200 Supply.zip
200maxed
(16.92 KiB) Downloaded 49 times
KiToO
Cheeser

Post 11.06.2012, 18:58

Habs mal gegen den Computer versucht (also ohne Gegner praktisch).
Ohne eine Build Order wirklich zu kennen (bin Terran).
Ich hab mich einfach mal an Stephanos Build orientiert, d.h. schnelle 3. und dann viele Drohnen bis zur optimalen Saturation.
Dann schnell mit Roaches Supply generieren.
Habs dann in 10:57 geschafft.
Aber eigentlich dürften noch min. 30 Sekunden drin sein, wenn ich den Build optimiere und außerdem war ich bei 197/198 supply stuck :D
Attachments
200sup.zip
(16.13 KiB) Downloaded 36 times
Bumbler
Cheeser

Post 11.06.2012, 19:57

In 10:30 Minuten auf 200 Supply gegen einen Computer zu kommen, der nicht harrest ist natürlich auch von 2 Seiten zu betrachten, finde allgemein gegen KI in SC2 zu spielen ist nicht hilfreich.

Meine Frage an den Threadersteller, ist das alles ironisch gemeint vonwegen ZERG EZPZ! und 12 min. maxout easy win oder meinste das ernst, weil das klappt ja auch nur gegen einen Protoss, welcher kein frühes 2Base-Allin oder kein Immo Sentry mix spielt :).
Spiele selbst Zerg auf low Master Niveau und ich habe kaum noch eine Chance mit dem Build und 2 0er Upgrades gegen gut positionierte Protosse zu gewinnen. Als Toss muss man hinten drinstehen seine 2te Base mit Sentrys blocken und an einer Engstelle der 3ten mit cannon immo senrty den Kampf suchen. Ich als Zerg versuchte dann an 2 Fronten zu A-moven, und hierbei muss ich schon zugeben, dass der Protoss deutlich besere Kontrolle als der Zerg braucht, daher ist der Build auch immer schwächer.

Ich sage ja immer MUTAS im ZvP :D.
GGGG
FamesCorv
1Base All-inner

Post 13.07.2012, 09:55

Ist ja eine reine Zerg Herausforderung, bei der wir Terra nicht mitmachen können :(
Image
roguff
Mikro-Meister

Post 13.07.2012, 15:24

Dann mach doch dein eigenes Spiel.
Wer erntet am schnellsten eine ganze Mineral-Line nur mit Mules ab ^^
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 15.07.2012, 12:31

Loool
das geht schon mal gar nicht, da ohne vorherigen Abbau mit Scvs kommt man auch nicht zum Mule Tech :D
Image
roguff
Mikro-Meister

Post 15.07.2012, 13:17

Nein, du suchst dir eine leere Base.
Baust da ein CC hin und dann mulst du nur von den Mineralien. Keine SCV.
Wer so etwas am schnellsten schafft ^^
Schnorro
Multitasking-Talent

Return to TaKeTV SC2 Ladder