taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
FORUM

Kann keine Vods mehr schauen

Alles rund um unsere Website

Kann keine Vods mehr schauen

Post 09.06.2012, 20:51

Hallo ich kann keine Vods auf taketv merh schauen. Gestern abernd gings noch problemlos.
Die userstreams kann ich noch schauen.
Wenn ich ein Vod schauen will baur sich die Seite normal auf und alles sieht "richtig" aus bis auf das Videofenster da seh ich nur die eine meldung "Kann server nicht finden", wie wenn man eine Seite aus dem www anzeigen lassen möchte aber keine I-netverbindung besteht.
Brauche Hilfe wie soll ich denn sonst die Halbzeit von Deutschland gegen Portugal überstehen? :(
Rasheel
1Base All-inner

Re: Kann keine Vods mehr schauen

Post 10.06.2012, 12:57

Finds witzig wie du dir im Grunde selbst die Antwort gibts. Was könnte wohl bei einer Meldung wie "kann server nicht finden" sein? Richtig er findet den Server nicht, im den Fall den Server auf dem die VoDs liegen. Was heißt das für dich? Du kannst nichts machen.
Varyak
2Base Pusher

Post 10.06.2012, 15:56

Anscheinend gehts aber bei anderen.
Geht wieder. Ich geh halt nur weil was nicht geht nicht direkt davon aus dass die Seite oder deren Betreiber daran schuld haben.
Rasheel
1Base All-inner

Post 12.06.2012, 23:09

Die VOD's funktionnieren bei mir überhaupt nicht. Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Das ist mir noch nie auf einer Seite passiert...komisch.
jarjin
Cheeser

Return to Website