ich habe 2 fragen die bzw. bitten die ich gerne stellen würde.
als erstes habe ich die frage an david bzw. die admins ob es erlaubt ist wenn jm der auf dem server spielt auch live streamen darf. oder ob ihr das nicht möchtet weil man dann eventl schon inhalte von davids projekten spoilert.
zweitens dann die frage an die leute die aktiv auf dem server spielen, ist jemand von euch in der lage zu streamen? also hat er das richtige equip um einen möglichst lagg freien stream an den start zu kriegen. weil mich persönlich würde auch mal die sicht von jemand anderen auf den server interessieren und vor allem was der jenige für projekte baut. bei david sieht man ja größtenteils nur seine projekte und ab und zu die von jemanden aus der community, welche dann aber leider schon fertig sind und man nicht sehen konnte wie sie entstanden sind
mfg
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
AMAZON.DE
FORUM
Community Stream
7 posts
• Page 1 of 1
Community Stream
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
- CCAA1948
- 1Base All-inner
Re: Community Stream
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
Jop, klar darfst du streamen :>
Werde ich bald auch wieder selber viel mehr machen. Ab nächster Woche werde ich sicher wieder ausreichend Zeit haben
MfG
David
Werde ich bald auch wieder selber viel mehr machen. Ab nächster Woche werde ich sicher wieder ausreichend Zeit haben
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
ah danke bobby
das hatte ich noch nicht gesehen find ich gut das auch andere streamen, damit man mehr mit kriegen kann
mfg
mfg
- CCAA1948
- 1Base All-inner
Soo 
Ok, wenn bei dir Interesse besteht werde ich versuchen mich demnächst mal an verschiede Server-Projekte zu hängen und diese auf meinem Stream zeigen. Was genau schwebt dir denn hier vor? Komplett zeigen wie die Bauten entstehen? Inklusive farmen? Denn Zusammenschnitte wie in Davids Episoden kann ich im Livestream natürlich nicht bieten.
Momentan habe ich aufgrund von verschiedenen Uni-Projekten und Diablo 3 eher wenig Zeit für Minecraft, das wird sich aber ab nächster Woche stetig ändern.
Ok, wenn bei dir Interesse besteht werde ich versuchen mich demnächst mal an verschiede Server-Projekte zu hängen und diese auf meinem Stream zeigen. Was genau schwebt dir denn hier vor? Komplett zeigen wie die Bauten entstehen? Inklusive farmen? Denn Zusammenschnitte wie in Davids Episoden kann ich im Livestream natürlich nicht bieten.
Momentan habe ich aufgrund von verschiedenen Uni-Projekten und Diablo 3 eher wenig Zeit für Minecraft, das wird sich aber ab nächster Woche stetig ändern.
- NoiprocS
- 2Base Pusher
ich fänds einfach nur klasse wenn man auch sieht wie andere spieler also z.b. du, projekte bauen. ihr hockt auch nicht nur sinnlos auf dem server rum sondern baut eure eigenen gebäude die mich bis jetzt teilweise sehr beeindruckt haben.
mfg
mfg
- CCAA1948
- 1Base All-inner
Man könnte im Stream ja zB die Sachen aus dem Übersichtsplan-Thread abklappern. Eventuell auch mit den Erbauern zusammen.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
7 posts
• Page 1 of 1