taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Sc2pro.de geht unter :(

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Sc2pro.de geht unter :(

Post 31.05.2012, 09:55

Allein die Tatsache, dass ich nicht weiss in welchem Forum ich das schreiben soll, gibt mir zu denken.

Meiner Meinung nach geht das Projekt sc2pro.de hier völlig unter.

Auf der Startseite von take.tv findet sich nicht ein Artikel/Video. Zu den VODs werden so gut wie keine Kommentare mehr geposted. "Früher" ging die Kommentaranzahl gerne mal gegen 100 (edit: eher 50).
Klar, wenn die keinen Content liefern, gibts auch nichts worüber man auf take.tv berichten kann. Andererseits glaube ich, dass die Motivation eines KnowMe eine Coverage oder einen Guide zu schreiben gegen Null geht, wenn man sich das aktuelle (nicht vorhandene) Feedback zu den letzten Videos anschaut.

Als ersten Schritt würde ich ein eigenes Forum für sc2pro.de integrieren. So hätte man wieder die Möglichkeit direkt mit dem Projekt zu kommunizieren.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch und die Jungs haben schlicht keine Lust/keine Zeit mehr. Aber selbst dann glaube ich, hätte jemand auf der alten Seite was dazu gesagt :(
flatpat
Cheeser

Re: Sc2pro.de geht unter :(

Post 31.05.2012, 12:07

Ich weiß zwar nich ob ich das mit dem untergehen unterschreiben kann, aber ich finde auch das da viel zu wenig geht :).
Macht immer Spaß zuzusehen und hören, aber eigentlich fande ich schon früher immer das viel zu wenig kommt zum Beißpiel "better macro" oder so ist mal garnicht mehr vorhanden :P, und wenn Rine sich das hier durchließt der wollte sich vornehmen öfter zu streamen am Anfang vom Jahr also gogo jetzt!! Egal wieviel Viewer du hast. :D
Naja Fazit mehr sc2pro geht immer, war aber schon immer zu wenig :/ hoffe das wird noch, macht ein guten Job *schleim*.
Aufjedenfall Pro sc2pro ;)
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Post 31.05.2012, 19:40

"Geht unter" ist vieleicht übertrieben aber auf dem aufsteigenden Ast befinden sie sich auch nicht gerade. Seit Tagen hab ich hier die VOD-sektion nach dem EPScast #7 durchsucht und habs nicht gefunden. Direkt das SC2pro.de -Forum gesucht, auch nicht vorhanden? Oben den SC2pro-button gesucht, hm ok der war noch da.
Also im taketv -Forum nach dem VOD gefragt ich hab nen twitch-link bekommen (danke nochmal) aber wieso findet man das VOD nicht in der VOD-sektion wo es eigentlich auch hingehört? SC2pro -Forum fehlt meiner Meinung nach auch.
Rasheel
1Base All-inner

Post 31.05.2012, 19:50

Vielleicht ist das ganze noch nicht wirklich ausgereift.
Auch deren Diablo 3 Anfangs-Session wurde hier nicht erwähnt (zwar D3, aber wurde halt von den Jungs gespielt so weit ich weiß).
Hätte auch erwähnt werden können in einer kleinen News :).
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 31.05.2012, 20:47

Was mir dazu auffällt, ist dass es tatsächlich ein eigenes forum geben sollte, aber die Jungs spielen derzeit fast nur diablo und haben lange keinen Content mehr geboten, was ich persönlich sehr schade finde.

Denn ich denke, dass die neue Seite wesentlich übersichtlicher/besser ist als die alte, aber dafür muss man sie natürlich auch etwas promoten, damit dort genügend Leute schreiben und noch viel wichtiger Inhalte scaffen, damit sich Leute dort die Sachen anschauen.

Die VODS müssten die Jungs einfach nur hochladen, dann wären sie sofort für euch zugänglich :)

Ich werde da mal selber am Wochenende nachhaken und fragen, was denn mit den Jungs los ist, ob sie nicht mal wieder content bieten wollen.

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 01.06.2012, 12:28

jetzt noch Diabolo 3 spielen??
Wenn man lvl 60 ist spielt man doch nur noch 1000 malk die Kampagne durch selbst mit Kollegen wird das doch mal langweilig xD.
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Post 01.06.2012, 12:32

Whatsup wrote:jetzt noch Diabolo 3 spielen??
Wenn man lvl 60 ist spielt man doch nur noch 1000 malk die Kampagne durch selbst mit Kollegen wird das doch mal langweilig xD.

Du hast wohl noch nie Diablo oder ein ähnliches Spiel gespielt :)

Würd mich aber auch über mehr Content freuen.
Kosh
Cheeser

Post 01.06.2012, 21:23

Whatsup wrote:jetzt noch Diabolo 3 spielen??

mit inferno geht das spiel los.
Image
DiaBoLuS
2Base Pusher

Post 04.06.2012, 13:31

Muss Whatsup zustimmen Inferno ist langweilig.

Fande es schon immer schade das es auf sc2pro so wenig content gibt, und jetzt sogar noch weniger D:
Buttcrawler
Cheeser

Post 04.06.2012, 21:07

hallo allerseits.

dass die meisten von uns 2 wochen d3 gespielt haben ist meiner meinung nach nicht verwerflich. direkt vorm erscheinen haben wir massiv content geliefert während von take garnix kam :D.

ich persönlich bin umgezogen und hatte daher keine zeit (renovierungsarbeiten um die kaution zu retten usw.). heute habe ich den pc in der neuen wohnung aufgebaut und melde mich somit so halb zurück. ein paar tage muss ich noch mit stick-internet auskommen. außerdem muss ich am donnerstag einen vortrag halten für den ich noch sehr viel arbeiten muss.

ansonsten habe ich mir sogar extra einen neuen pc besorgt um selber streamen und VODs produzieren zu können.

insofern:
eigenes forum = gut
besserung = in sicht
take = doof

achso und zu der vermutung dass fehlendes feedback meine motivation senkt: klar freue ich mich über jedes feedback aber mir war durchaus klar dass es eine weile dauern würde, bis sich das mit dieser seite richtig einpendelt.

"schlimmer" ist, dass den letzten eps cast wieder nur sehr wenige leute sehen wollten. da kann ich nur immer wieder appellieren: empfehlt uns weiter :)

grüße
KnowMe
Cheeser

Return to Feedback