Hey ich wollte euch mal fragen, ob ich etwas bezahlen muss oder so wenn ich als Zuschauer in diese Bar möchte?
Einfach nur zum zugucken.
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
AMAZON.DE
FORUM
Homestory cup 5
9 posts
• Page 1 of 1
Re: Homestory cup 5
Nein, das gucken vom Pub aus kostet dich garnichts, außer natürlich die Getränke 
Gaming isn't just about winning or losing... it's about passion! <3
-

NeMeSis - 1Base All-inner
Kann man bei Take am Homestory Cup eigetlich übernachten?.
- atomie
- 1Base All-inner
Im Hotel kann man da soweit echt gut pennen, zumindest wenn man da nicht wirklich mehr will 
Im Pub musst du an sich gar nix bezahlen, aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat, mit seinen Kumpels Bier zu trinken und ein solch großartiges Turnier (Eigenlob *g*) zu genießen, dann sollte man dies auch tun
Schmeckt auch alles echt gut da, nicht nur das Bier sondern auch das Essen was da angeboten wird.
Im Pub musst du an sich gar nix bezahlen, aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat, mit seinen Kumpels Bier zu trinken und ein solch großartiges Turnier (Eigenlob *g*) zu genießen, dann sollte man dies auch tun
Schmeckt auch alles echt gut da, nicht nur das Bier sondern auch das Essen was da angeboten wird.
-

BeWat3r - 1Base All-inner
ja das Pub unten kann ich echt nur empfehlen. Die Besitzer sind supernett und die Atmosphäre stimmt auch 
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
Für jedes Lob kriegt ihr n Gratis-Bier, gebts zu ^^ (auch wenn ich es nicht abstreite, dass es schlecht ist
)
- Schnorro
- Multitasking-Talent
9 posts
• Page 1 of 1