Der 14 Jahre alte mouzCCMarine hat sich im WCS Qualifier von MyStarcraft.de einen Platz für das German Nationals in Köln erspielt. Er kriegt einen bezahlten Trip zu dem Offline Event und eine Unterkunft, wobei er meines Wissens nach in Köln wohnt.
Das wird sein erstes Offline-Event und ich wünsche ihm viel Glück.
Wollte die Info nur mal hier kurz teilen^^
FORUM
mouzCCMarine qualifiziert sich für das German Nationals
9 posts
• Page 1 of 1
mouzCCMarine qualifiziert sich für das German Nationals
Last edited by Boble on 19.05.2012, 19:42, edited 1 time in total.
-

Boble - 1Base All-inner
Re: mouzCCMarine
Nice! 
Kann mir einen den Link geben, wo ich sehe wer sich sosnt noch alles Qualifizerit hat?
Kann mir einen den Link geben, wo ich sehe wer sich sosnt noch alles Qualifizerit hat?
-

Raspy - 1Base All-inner
Re: mouzCCMarine
was für ein aussagekräfitger thread titel...
auf events spielen ist sicherlich nochmal was ganz anderes als nur online von zuhause. aber in den casts mit take und auf seinem stream wirkte er immer recht ruhig und ich glaube nicht dass er große probleme mit seinen nerven hat.
auf events spielen ist sicherlich nochmal was ganz anderes als nur online von zuhause. aber in den casts mit take und auf seinem stream wirkte er immer recht ruhig und ich glaube nicht dass er große probleme mit seinen nerven hat.
- terrathor
- Cheeser
Re: mouzCCMarine qualifiziert sich für das German Nationals
Hast recht hab den Thread Namen geändert.
-

Boble - 1Base All-inner
Mal gucken wie er abschneidet, hoffe er geht nicht unter aus welchen Gründen auch immer...
- Snow948
- 1Base All-inner
Interessanter wäre es ja auch noch, wenn er keinen Clan mit großem Namen hätte. Aber von mouz wird er wohl erstmal nicht weggehen. (:
-

Raspy - 1Base All-inner
Vielleicht darf ich ihn ja mal in Köln besuchen
:D
- Pastabrain
- Cheeser
Raspy hat geschrieben:
Nice!
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2 ... ls/Germany
2 Qualifier stehen noch aus.
- Cerunas
- Cheeser
-

Raspy - 1Base All-inner
9 posts
• Page 1 of 1