vor kurzem war clouds "tolles" vid noch auf dieser seite probagiert und als "weekly"event announced.
jetzt ist es weg...
warum?
klar: wir wissen alle, cluod ist ein guter terran. kein überragender, was er auch in der aktuellen season der nasl gegen puma (17.5. 6.00 ep) beweisst, aber ein guter, wenn es um europa geht. nicht der "top" gegen thorzain oder kas vermutlich minder eingeschätzt, aber ein guter, der ja trotz mangelnder deutschkenntinisse die deutsche eps vorzieht.
so nichtsdestotrotz war sein vid halt nen vid von nem progamer zur aktuellen lage. er hat gesagt, was er denkt, was von dennis ja auch als "wenn es jemand sagen soll, dann cloud" promoviert wurde. es wurde auch als weekly angekündigt. das weekly ist lange vorbei.
trotz meiner starken kritik an cloud frage ich mich trotzdem, warum wurde diese "serie?" aufgegeben?
wegen der unverhältnismässigen kritik? imo denke ich nicht. cloud hat ein paar der renomierten caster gedisst. kann man machen, muss man aber nicht.
seine fragen, warum bekomen gewisse caster mehr geld bekommen, als er, ohne sich der situation des verlieren aussetzen zu müssen, lässt sich zwar relativ leicht beantworten (um mori zu zitieren: WEIL SIE ES KÖNNEN!!! aber etwas analytischer betrachtet, weil sie besser REDEN können UND ahnung haben, UND auf die bedürfnisse von zuschauern eingehen) aber disquailfiziert ihn imo noch nicht um ein ANGEKÜNGIGTES WEEKLY ohne ankündigung nicht statttfinden zu lassen.
man kann über sachen disskutieren. bin nicht seiner meinung, finde ein disskussionsanstoß aber gut. warum nun nix mehr?
LIVESTREAMS
-
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
clouds-sofa-all-in ist weg?
9 posts
• Page 1 of 1
Re: clouds-sofa-all-in ist weg?
Die Serie wurde nicht aufgegeben und wird auch weiter geführt. ClouD ist momentan in Italien und hat deswegen nicht jederzeit Zugriff auf eine gescheite Cam gehabt, worum wir uns gerade kümmern. Und das Format ist nicht wöchentlich sondern zweiwöchentlich.
MfG
David
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
ich denke dmait hat sich das geklärt ;p? Er ist glaube ich noch gut 2 wochen dort und sobald er back ist, werden wir ihn regelmäßig im einsatz sehen 
-

TaKeSeN - Superheld
ja, und nu? zeit is ins land gegangen und der "deutsche" terraner, der nichtmal deutsch kann, hat nix neues geliefert.
italianwhineprogram? hat denen in der vorletzten wm ja schon den sie beschert, in sc2 scheint es aber nicht zu helfen ^^
also ich finds jetzt nach der performance bisher nicht gelungen.
manche sollten sich mal den spruch vor augen führen:
"wenn ein finger weg zeigt, zeigen drei zurück!"
italianwhineprogram? hat denen in der vorletzten wm ja schon den sie beschert, in sc2 scheint es aber nicht zu helfen ^^
- doomguard
- Cheeser
doomguard wrote:ja, und nu? zeit is ins land gegangen und der "deutsche" terraner, der nichtmal deutsch kann, hat nix neues geliefert.
Wenn du das ganze doch eh nur für ein : "Italian Whine Programm" hälst, warum fragst du dann wann eine neue Folge kommt ?
Cloud wird derzeit wohl genug zu tun haben mit WCS und HSC 5 Qualifier, somit wird das einfach zukurz kommen.
-

S3MT3X - 1Base All-inner
ClouD hat wegen einigen Events seine Reise verlängert. Na klar ist es uncool, dass direkt nach Episode 1 so ein langer Stop kommt, aber geplant war das nicht so. Und wir legen Qualität über Quantität, weswegen wir Carlo die Zeit lassen, bis er nach der Dreamhack wieder hier ist. Dann wird er direkt eine neue Episode aufnehmen
MfG
David
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
Wenn du das ganze doch eh nur für ein : "Italian Whine Programm" hälst, warum fragst du dann wann eine neue Folge kommt ?
weil es unterhaltsam ist ^^ das schliesst sich nicht aus.
- doomguard
- Cheeser
9 posts
• Page 1 of 1