taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.12. 13:00 Uhr
    CS:GO - Acer A-Split…
  • 21.12. 13:00 Uhr
    CS:GO - Acer A-Split…
USER STREAMS
FORUM

Real id Bug WTF? ? ?? ?

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Real id Bug WTF? ? ?? ?

Post 14.05.2012, 19:08

hallo allle zusammen ich wollte euch nur fragen aub jemand auch den real id bug hat sobald ich jemand anschreibe habe ich ihn auf real id (nur der benutzer name zusammen nich der richtig name ) aber ich sehe alles was er macht (im battel.net menü, im ranglisten spiel usw) danke auf antwort
TcBordan
1Base All-inner

Re: Real id Bug WTF? ? ?? ?

Post 14.05.2012, 19:44

hääää? Also erst mal schau am besten bevor du die Antwort abschickst noch ma auf deine Rechtschreibfehler, die wohl vom zu schnellen schreiben kommen.
Wenn es darum geht das du nur den Benuternamen siehst liegt das daran das er dich nicht in der Freundesliste hat sondern nur du ihn. Sprich : Ihr müsst euch gegenseitig in der Freundesliste haben.
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Post 14.05.2012, 20:06

yo das macht dem rechtschreibfehler tut mir leid hab mir nich viel mühe gegeben TT (auch wenn ich hasu, take usw anschreibe sehe ich automatisch was die machen)
TcBordan
1Base All-inner

Post 14.05.2012, 20:22

versteh ich nich sorry
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Post 14.05.2012, 21:01

ja das ist bei mir auch, wenn man mit jemanden schreibt sieht man was er macht, aber auch nur ob er im Battlenet menü ist in einer Lobby aber da auch nicht wie lange schon etc.
Kam wohl mit dem Patch irgendwie..

MfG
Shawty
1Base All-inner

Post 14.05.2012, 21:03

4P|Shawty wrote:ja das ist bei mir auch, wenn man mit jemanden schreibt sieht man was er macht, aber auch nur ob er im Battlenet menü ist in einer Lobby aber da auch nicht wie lange schon etc.
Kam wohl mit dem Patch irgendwie..

MfG

kk thx :=)
TcBordan
1Base All-inner

Return to Allgemein