Hi Leute,
Hab seit gestern das problem das bei streams, eagl wo, twitch, owned, take oder teamliquid, nach der werbung der stream nach rechts wandert und dann rechts ein schwarzer balken ist.(zur verdeutlichung hab ich ein bild angehängt)
Habe firefox schon aktualisiert und den flashplayer ebenso...
weiß wer vll rat?
MfG rOkee
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
Stream rutscht nach rechts
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Stream rutscht nach rechts
Ich habe leider das selbe Problem... das ding ist wenns einmal passiert ist dann gehts bei mir auch nichtmal weg... es rutscht dann einfach immer weider nach rechts 
-

HeaDShoT - 1Base All-inner
Hm, dann haben das wohl mehrere, also muss das nicht undedingt n problem bei mir sein...

-

rOkee - 1Base All-inner
selbe problem und dazu laggts noch unmenschlich
machts für mich unanguckbar
machts für mich unanguckbar
- R3m3mb3rM3
- 1Base All-inner
Das Problem liegt an Twitch.
Standartlösungen: Cache leeren, Browser wechseln. Hilft bei manchen aber nicht bei allen.
Standartlösungen: Cache leeren, Browser wechseln. Hilft bei manchen aber nicht bei allen.
-

Mordendyk - Cheeser
also im sc2prostream haben sie gerade gesagt dass das an twitch liegt...kann man wohl erstmal nichts tun...
edit: es liegt wohl an dieser world of tanks werbung die unten kommt, 4-5 mal f5 und es sollte weg sein.
edit: es liegt wohl an dieser world of tanks werbung die unten kommt, 4-5 mal f5 und es sollte weg sein.

-

rOkee - 1Base All-inner
Bei mir liegts an steam. Vielleicht hilfts bei euch ebenfalls das mal auszumachen.
- Tixxor
- Cheeser
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2