Hallo liebe TakeTv Community,
ich bin ein sehr ehrgeiziger Platin Terraner. Leider komme ich momentan skilltechnisch nicht weiter, bewege mich seit längerem immer mal wieder je nach Form zwischen low und high Platin.
Besondere Probleme bereitet mir TvP.
Da mein Ziel wie für viele Andere wahrscheinlich auch die Master League ist, ich aber scheinbar gerade im Matchup TvP arge Probleme habe wenn der Toss sich nicht dumm anstellt oder gravierende Fehler macht, suche ich nach einem passenden Trainer.
Also wenn irgendwer die Lust verspürt mir ein wenig unter die Arme zu greifen und willig ist einen doch sehr ehrgeizigen Terran auf dem Weg in die Master Leaugue zu helfen, ich bin für jede Form der Hilfe sehr dankbar!
P.S.: Ein möglicher Trainer sollte natürlich über meinem Skillbereich Platin liegen, also Dia, am Besten natürlich Master.
Vielen Dank schonmal.
Greetz
Kero
LIVESTREAMS
-
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
Terran Trainer gesucht!
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Terran Trainer gesucht!
Hey, ich könnte dir als Trainingspartner zur Verfügung stehen.
Ich bin Master toss und habe einige BO´s auf Lager gegen die du üben könntest.
Hab das auch schon nem Kumpel von mir so geholfen der auch Terra ist und es hat TvP zu seinem besten MU gemacht und er ist jetzt kurz vorm Schritt in Master.
Wenn du mir mal deinen Namen und Code schreibst, dann können wir ja mal zocken.
Hab das auch schon nem Kumpel von mir so geholfen der auch Terra ist und es hat TvP zu seinem besten MU gemacht und er ist jetzt kurz vorm Schritt in Master.
- Insanity
- 1Base All-inner
Insanity wrote:Hey, ich könnte dir als Trainingspartner zur Verfügung stehen.
Wenns okay ist würd ich auch gern davon in Anspruch nehmen^^.
-

Varyak - 2Base Pusher
Würde das auch sehr gerne in Anspruch nehmen, wenn es dir nicht zu viel wird!
InGameID wäre: kUPIO.859
Würde mich riesig drüber freuen =)
InGameID wäre: kUPIO.859
Würde mich riesig drüber freuen =)
- kUPIO
- Cheeser
Ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet xD
Wenn ihr mir Charname/Code sendet adde ich euch mal und wir können gerne mal zocken. Aber nur bis D3 rauskommt, also schnell
Edit: Brauche nur Name/Code von KeRo, die anderen habens ja im profil oder gepostet.
Wenn ihr mir Charname/Code sendet adde ich euch mal und wir können gerne mal zocken. Aber nur bis D3 rauskommt, also schnell
Edit: Brauche nur Name/Code von KeRo, die anderen habens ja im profil oder gepostet.
Last edited by Insanity on 11.05.2012, 01:37, edited 1 time in total.
- Insanity
- 1Base All-inner
Bin momentan zeitlich zwar stark eingeschränkt, aber helfe gerne. Kannst mich ja einfach mal ingame anschreiben.
Bycoja#945
<- master terran obvsly
Bycoja#945
<- master terran obvsly
-

Bycoja - Cheeser
Thx für die schnellen Antworten!
@Insanity:
Mein Charcode ist WoTKeRo#550. Dies ist mein mass Ladderaccount mit dem ich eigentlich fast ausschließlich online bin.
@Bycoja
Hab dich mal im Bnet geaddet und werde dich gerne anschreiben.
Vielen Dank
Vielleicht melden sich ja noch ein paar hilfsbereite Leute
Greetz
Kero
@Insanity:
Mein Charcode ist WoTKeRo#550. Dies ist mein mass Ladderaccount mit dem ich eigentlich fast ausschließlich online bin.
@Bycoja
Vielen Dank
Greetz
Kero
-

KeRo - Cheeser
hy
würde gern bei den spielen zu schaun wendas ok ist da ich immer wider auf der suche nach guten bos bin ;D
im spiel heis sich : Leonardo 357 also bittte aden und bescheit sagen wans los get ;d
würde gern bei den spielen zu schaun wendas ok ist da ich immer wider auf der suche nach guten bos bin ;D
im spiel heis sich : Leonardo 357 also bittte aden und bescheit sagen wans los get ;d
- Leo
- 1Base All-inner
KeRo wrote:Thx für die schnellen Antworten!
@Insanity:
@Bycoja
Vielen Dank
Greetz
Kero
Also da ich Diamond Terran bin kann ich mit dir sicherlich auch mal das ein oder andere TvT spielen oder auch in den anderen MUs Tipps geben.
-

Varyak - 2Base Pusher
Hi,
ich spiele auch Platin so im Bereich Top 15. Ich muss sagen ich hab gegen Toss und Terra eine Winrate von guten 80%. Nur Zerg macht mir Probleme. Allein gestern Abend hab ich 7 von 8 Spielen gegen Zerg verloren und das eine auch nur gewonnen, weil er mich BanelingBusten wollte.
Wenn es ein Zergspieler Platin-Diamant Lust und Zeit verspürt ein paar Spiele zu machen, kann er sich gern mal melden.
Auch für andere Tips was ihr gegen Zerg spielt bin ich offen.
Gruss,
Theo
ich spiele auch Platin so im Bereich Top 15. Ich muss sagen ich hab gegen Toss und Terra eine Winrate von guten 80%. Nur Zerg macht mir Probleme. Allein gestern Abend hab ich 7 von 8 Spielen gegen Zerg verloren und das eine auch nur gewonnen, weil er mich BanelingBusten wollte.
Wenn es ein Zergspieler Platin-Diamant Lust und Zeit verspürt ein paar Spiele zu machen, kann er sich gern mal melden.
Auch für andere Tips was ihr gegen Zerg spielt bin ich offen.
Gruss,
Theo
- Tezcatlipoca
- Cheeser
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2