Erstmal zu meiner Person ich bin 28 Jahre und schaue Casts seit ca eineinhalb bis zwei Jahren SC2 Casts. Vorher habe ich weder WC3 noch BroodWar geschaut, also habe ich mit SC2 erst angefangen Casts zu schauen.
Ich wollte einfach mal loswerden wie dankbar und froh ich bin wenn ihr Turniere oder Cups macht.
Meines erachtens nach kommt kein anderes Streamer-Team in Deutschland auch nur ansatzweise an das heran was ihr da immer auf die Beine stellt. Weder HomerJ, Khaldor oder Mori wobei ich eigentlich viel von Mori halte. Aber gerade HomerJ durch den ich eigentlich zu SC2-Casts gekommen bin, bevor ich dich bzw. euch überhaupt kannte, da er zu Anfang echt schön entertaint hat, den finde ich ja mittlerweile so ekelhaft mit seinen ganzen Mudda-Witzen und so das kann man sich ja nicht mehr anschaun.
Sicherlich hat er auch seine große Community aber das ist halt garnicht meine Welt.
Liegt warscheinlich auch ein bisschen am Alter denn ich glaube einfach das der Altersdurchschnitt seiner Community bei unter 14 liegt und bei euch einfach wesentlich höher ist. Aber bevor ich hier nur über den Hamburger Schwerbehinderten rede lobe ich weiter dein Projekt bzw. Team.
Wobei ich sagen muss das die VODs von Homer echt top sind da er sich da nicht so aufspielt wie bei einem Livecast.
Da wäre es mir auch lieber du würdest auch so viele Replays casten. Aber das ist eben Geschmackssache da du ja BecomeaPro machst, was ich persönlich nicht mag da ich nicht gerne Streams schaue sondern lieber Casts. Mir schon klar das man das nicht alles unter einen Hut bekommt und deswegen soll das auch keine Kritik sein sondern ist einfach nur meine persönliche Meinung wiedergeben.
Den Schritt sich von der ESL zu lösen finde ich auch sehr gut. Wie oft habe ich mich aufgeregt wenn der Premiumstream nicht lief ? Ich glaube kaum das ich das zählen kann.
Außerdem ist es mir auch lieber wenn das Geld das ich in esport-streamer investiere direkt in die Tasche des Streamers bzw. in sein Projekt geht den ich unterstützen möchte.
Auch finde ich es immerwieder sehr schön wenn Progamer dabei sind beim casten.
Die schönsten Stunden waren wohl die HSCs und die Zeiten als Goody fast jeden Cup gewonnen hat und gerade als er gegen Nestea gewonnen und Darkforce fast vom Glauben abgefallen ist. Dazu Hasu, Darkforce, Socke und so weiter bei dir in der alten Bude waren oder über Skype mitgecastet haben, das war einfach nur entertainment pur. Immerwieder das Invinsible Lied und so das waren echt schöne Stunden....einfach traumhaft.
Auch der HSC IV war wirklich ein wunderbares Erlebnis. Mit Leuten wie Moman und so echt der Weahnsinn. Wie herzlich die Leute miteinander umgegangen sind, gerade als MrBitter gerade so im Gaming Raum zu Dennis kam, als er erst nicht wusste das er überhaupt gefilmt wird, da hat man einfach gemerkt das solche Leute es einfach lieben hier zu sein, und das ist ja auch ein riesengroßes Lob von solchen Leuten, echt stark.
Und jetzt zu Dennis....Wahnsinn der Kerl so sympathisch immer und immer wieder der Typ ist der Krasseste den es gibt mach weiter so und bleib wie du bist das passt zu 100000%....
Außerdem solltest du dir Hasu, falls er irgendwann mal nicht mehr soviel zockt oder so, als Cocaster holen der Typ ist ja auch sowas von sympathisch....
MfG halbeende