Das kann wohl nur jemand von der ESL, dich bezüglich deines ESLTV Premium. Wir von TaKeTV haben das wenig handhabe was bei ESLTV so von statten geht. Also wenn du es wissen willst wende dich dann doch bitte an ESLTV.
mfg
Oliver Skokan
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
Neue Zahlungsmethode bei TakeTV
42 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Neue Zahlungsmethode bei TakeTV
Hallo TakeTV Team,
vielen Dank für die angebotene faire Lösung.
Könnt ihr das Procedere zur Umwandlung des ESL TV Abo's in das TakeTV Abo beschreiben. Ich glaube kaum das es ausreichend ist hier wild Screenshot's zu posten. Wie soll da die Verbindung zwischen ESL TV Account, Forumsaccount und Twitch TV Account hergestellt werden?
Wäre nett wenn ihr das noch mal kurz ausführen könntet, denn auch ich habe ein langes ESL TV Abo abgeschlossen ausschließlich um Take TV zu sehen.
Grüße, Yuuto
vielen Dank für die angebotene faire Lösung.
Könnt ihr das Procedere zur Umwandlung des ESL TV Abo's in das TakeTV Abo beschreiben. Ich glaube kaum das es ausreichend ist hier wild Screenshot's zu posten. Wie soll da die Verbindung zwischen ESL TV Account, Forumsaccount und Twitch TV Account hergestellt werden?
Wäre nett wenn ihr das noch mal kurz ausführen könntet, denn auch ich habe ein langes ESL TV Abo abgeschlossen ausschließlich um Take TV zu sehen.
Grüße, Yuuto
- Yuuto
- Cheeser
Das Angebot klingt schonmal gut, bin aber leider immer noch etwas verwirrt.
Ist es wirklich ausreichend den Screenshot hier zu posten?
Hätte sonst aber auch kA wo man sich dann bei der ESL melden soll...
Und nur mal zur Sicherheit: Wenn ich das 1-Jahres Abo hatte, ich muss es selbständig verlängern? Nicht dass da dann was automatisch läuft und ich noch ein Jahr am Hals hätte...
Die vielen Fragen hier nur, da mir auf der ESL Seite leider der Überblick fehlt.
Ist es wirklich ausreichend den Screenshot hier zu posten?
Hätte sonst aber auch kA wo man sich dann bei der ESL melden soll...
Und nur mal zur Sicherheit: Wenn ich das 1-Jahres Abo hatte, ich muss es selbständig verlängern? Nicht dass da dann was automatisch läuft und ich noch ein Jahr am Hals hätte...
Die vielen Fragen hier nur, da mir auf der ESL Seite leider der Überblick fehlt.
- Attachments
-
- Habe noch ca. 2 Monate Premium. Das war ein 1-Jahres Abo.
- esl_premium.jpg (797.13 KiB) Viewed 436 times
-

cRnk - Cheeser
ich vermute mal das nichts feststeht, sonst hätte take ja nicht
von
also vermutlich abwarten bis was offizieles hier steht.
von
etwas glück gesprochen.also es wird so aussehen, dass ich mit etwas Glück und mit einem netten gemeinsamen Deal der ESL die häflte der Kosten für den Premiumacc zahle
also vermutlich abwarten bis was offizieles hier steht.
-

Cataphract - Cheeser
Gibt es eigentlich beim "neuen" Abo auch die Möglichkeit "günstiger" für ein halbes Jahr oder Jahr zu buchen, oder muss ich monatlich "mehr" zahlen?

-

Kalimor - 1Base All-inner
Ich hab im März meinen Account noch um ein Jahr ESL-TV Premium verlänger, der wäre eigentlich erst mitte Mai ausgelaufen, vor allem wegen den HSCs und SC2 auf deutsch. Ich hab damals noch überlegt, ob ich gleich um 2 oder 3 Jahre verlängere, zum Glück hab ich das nicht gemacht aber mein ESL-TV Premium geht jetzt noch bis zum 18.05.2013.
Erst gehen dann Bitterdam weg, dann baut die ESL diese total bescheidene neue ESL-TV Seite, konnte ich ja noch mit leben, weil der Hauptgrund mit TakeTV noch da war und jetzt verliere ich auch noch den letzten Vorteil ... ich bin sehr froh dass ich mein Geld so 'nur' für ein Jahr ESL-TV Premium raus geschmissen habe, hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich mein Premium Account jetzt mitten diesen Monat auslaufen lassen und niemals verlängert.
Geht einer Freundin von mir genauso, die hat ihr ESL-TV Premium eigentlich auch nur wegen dem HSC geholt.
Erst gehen dann Bitterdam weg, dann baut die ESL diese total bescheidene neue ESL-TV Seite, konnte ich ja noch mit leben, weil der Hauptgrund mit TakeTV noch da war und jetzt verliere ich auch noch den letzten Vorteil ... ich bin sehr froh dass ich mein Geld so 'nur' für ein Jahr ESL-TV Premium raus geschmissen habe, hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich mein Premium Account jetzt mitten diesen Monat auslaufen lassen und niemals verlängert.
Geht einer Freundin von mir genauso, die hat ihr ESL-TV Premium eigentlich auch nur wegen dem HSC geholt.
- Hesos
- Cheeser
Jo, gibts hierzu inzwischen schon etwas neues?
-

Gr33d - 1Base All-inner
Es gibt keine "offiziellen" Meldungen/Antworten mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass doch nichts aus der in Aussicht gestellten Möglichkeit der Abo-Übernahme wurde.
Schade, nun hänge ich fast ein Jahr auf einem für mich nutzlos gewordenen ESLTV Abo herum.
Ich gehe mal davon aus, dass doch nichts aus der in Aussicht gestellten Möglichkeit der Abo-Übernahme wurde.
Schade, nun hänge ich fast ein Jahr auf einem für mich nutzlos gewordenen ESLTV Abo herum.
- Yuuto
- Cheeser
Hey Jungs,
ich bin da jeden tag aufs neue dran und möchte nur mal kurz klarstellen, dass die ESL extrem langsam ist, was das reagieren auf meine ANfragen angeht.
Tatsächlich habe ich vor ca. 1Stunde eine email mit einem Vorschlag von der ESL bekommen, wie wir es denn theoretisch handhaben können.
Konnte es noch nicht durchlesen, da ich gerade ladder.
Eins möchte ich nochmal klar stellen !!! Ich will da eine Lösung, die euch alle glücklich macht und ich denke, dass die ESL auch dazu bereit ist, die brauchen leider nur länger als gut ist...!
LG
ich bin da jeden tag aufs neue dran und möchte nur mal kurz klarstellen, dass die ESL extrem langsam ist, was das reagieren auf meine ANfragen angeht.
Tatsächlich habe ich vor ca. 1Stunde eine email mit einem Vorschlag von der ESL bekommen, wie wir es denn theoretisch handhaben können.
Konnte es noch nicht durchlesen, da ich gerade ladder.
Eins möchte ich nochmal klar stellen !!! Ich will da eine Lösung, die euch alle glücklich macht und ich denke, dass die ESL auch dazu bereit ist, die brauchen leider nur länger als gut ist...!
LG
-

TaKeSeN - Superheld
Vielen Dank für die Info. Wenn die ESL länger braucht, liegt das ja nicht in Eurer Macht, aber so weiss man wenigstens das das Thema hier nicht in Vergessenheit geraten ist.
GGHF fürs Laddern, ich lass mich auch grad gut unterhalten davon.
GGHF fürs Laddern, ich lass mich auch grad gut unterhalten davon.
- Yuuto
- Cheeser
42 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5