Hi leute ich find das pic von der "The future of takeTv news" ziehmlich nice.
Gibt es ne möglichkeit das Pic auch in 1920x1080 irgendwo als Wallpaper zu bekommen?
Ist vielleicht generell ne sache die man sich mal überlegen könnte Wallpapers für HSC oder so zu rendern.
Am designerischen Können im staff sollte es ja bei der schicken seite net mangeln.
FORUM
TakeTv wallpaper
9 posts
• Page 1 of 1
Re: TakeTv wallpaper
Auch wenn er mich dafür sicher hassen wird, aber für sowas einfach mal dem Marco ne PM schreiben und n bischen nerven. Vielleicht findet er ja die Zeit und Muse, um eine schöne Wallpaper zu basteln 
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
IRC: TaKeTV|dantex
-

dtx - 2Base Pusher
Es wär schon sehr cool, wenn man durch euch an Rohmaterial sprich Logo, Schriftart oder alles andere was nützlich ist rankommt.
Würde mich dann auch gern hinsetzen und was basteln.
Würde mich dann auch gern hinsetzen und was basteln.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-

raido - 1Base All-inner
hab noch welsche vom Hsc3 hier auf der Platte.
Weiß allerdings nicht ob, ich sie hier einfach hochladen darf
Weiß allerdings nicht ob, ich sie hier einfach hochladen darf
- Eraneva
- 1Base All-inner
Hey Leute, also ich werde sicher in Zukunft mal nen Wallpaper basteln, im ähnlichen Stil wie die Slideshowgrafik "the future of...". Allerdings gibt es momentan, viel zu tun! Ich werde mir aber bald die Zeit nehmen...
Logos und Hintergrundgrafiken kann ich gerne auf Wunsch rausgeben... Schriftarten sind allerdings lizensiert und müssen kostenpflichtig erworben werden. Zumindest professionelle. Kostenlose Schriftarten findet ihr auf Portalen wie dafont.com. ( Die sind aber nur halb so gut
)
Schöne Grüße... Marco
Logos und Hintergrundgrafiken kann ich gerne auf Wunsch rausgeben... Schriftarten sind allerdings lizensiert und müssen kostenpflichtig erworben werden. Zumindest professionelle. Kostenlose Schriftarten findet ihr auf Portalen wie dafont.com. ( Die sind aber nur halb so gut
Schöne Grüße... Marco
www.marco.st
-

marco - 1Base All-inner
marco wrote:Hey Leute, also ich werde sicher in Zukunft mal nen Wallpaper basteln, im ähnlichen Stil wie die Slideshowgrafik "the future of...". Allerdings gibt es momentan, viel zu tun! Ich werde mir aber bald die Zeit nehmen...
Logos und Hintergrundgrafiken kann ich gerne auf Wunsch rausgeben... Schriftarten sind allerdings lizensiert und müssen kostenpflichtig erworben werden. Zumindest professionelle. Kostenlose Schriftarten findet ihr auf Portalen wie dafont.com. ( Die sind aber nur halb so gut)
Schöne Grüße... Marco
Sollen wir dich per PM anschreiben wegen den Logos und Hintergrundgrafiken oder postest du diese auf Wunsch hier ?
Die Namen der Schriftarten wäre auch cool, bin Hobby Designer und habe nen Stapel an Schriften schon gekauft, evtl. ist die eine oder andere darunter.
MfG
-

S3MT3X - 1Base All-inner
Mir wäre es lieb wenn Ihr mir eine PM schreibt, ich arbeite gerade an einem Promopack für den nächsten HSC, das könnt ihr Euch dann herunterladen und dort findet ihr alle Logos im Vektor und Pixel Format!
Die Schriftarten die Ich für die CI vom HSC benutze sind:
- Helvetica Neue LT STD.
Schriftschnitte: Medium / Bold / Cond. Bold / Cond. Med
- DIN 1451 Std Engschrift
Falls es mehrere Leute in der Community gibt, die gerne in Ihrere Freizeit gestalten und ein wenig mit PS experimentieren, sollte man eventuell mal überlegen ein Communityprojekt zu organisieren, vllt überlege ich mir da mal was und wir stellen gemeinsam was auf die Beine? Das ist jetzt erst einmal nur eine spontane Idee, aber hättet Ihr grundsätzlich Bock darauf?
LG MArco
Die Schriftarten die Ich für die CI vom HSC benutze sind:
- Helvetica Neue LT STD.
Schriftschnitte: Medium / Bold / Cond. Bold / Cond. Med
- DIN 1451 Std Engschrift
Falls es mehrere Leute in der Community gibt, die gerne in Ihrere Freizeit gestalten und ein wenig mit PS experimentieren, sollte man eventuell mal überlegen ein Communityprojekt zu organisieren, vllt überlege ich mir da mal was und wir stellen gemeinsam was auf die Beine? Das ist jetzt erst einmal nur eine spontane Idee, aber hättet Ihr grundsätzlich Bock darauf?
LG MArco
www.marco.st
-

marco - 1Base All-inner
Das klingt ziemlich cool, Marco!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-

raido - 1Base All-inner
9 posts
• Page 1 of 1