wird es auch Events auf dem Server geben?
1. Möglichkeit PvP-Event:
Ich stelle mir da sowas wie PvP (mit Ausrüstung/ohne Ausrüstung) vor. Man könnte z.B. immer alle in eine Arena und wer überlebt ist weiter. Sodass dann am Ende 16 Leute weiter gekommen sind und diese dann immer im 1vs1 oder ähnlich antreten.
Die Arena kann man dabei auch noch Unterschiedlich gestalten oder auch einfach eine freie Fläche.
2. Möglichkeit Spleef-Event:
Hier geht es auch darum als Letzter zu überleben.
Man versucht dem anderen die Blätter unter den Füßen zu zerschlagen (mit der Hand oder auch mal mit Scheren), der dann in Lava fällt und stirbt.
Dabei können wieder am Anfang alle auf einmal in die Arena gesteckt werden und anschließend wieder 1vs1 oder sogar 1vs1vs1vs1.
3. Möglichkeit Jump'n'Run:
Ganz nach dem Motto: Der Schnellere gewinnt.
Am Ende eines jeden Events gibt es dann ein Gewinner der ein paar Dias kriegt oder andere nette Preise, wie z.B. eine Statue mit seinem Namen an einer besonderen Stelle.
Fände cool wenn es Events geben wird, da es nicht nur sehr viel Spaß macht sondern auch die Gemeinschaft fördert, wie bei gemeinsamen Bauprojekten.
Wenn mir noch welche einfallen füge ich die Ideen noch hinzu oder wenn jemand anderes eine Idee hat
Mfg
rams09