Da unsere Gruppierung mit größter Begeisterung die Ladder verfolgt, ist ihr sicherlich nicht entgangen, dass der bisher im Untergrund agierende Schurke, bekannt unter dem Decknamen "ZaloMonkada", mich seit etlichen Dekaden durch die Weiten der Battle.net Galaxie verfolgt.
Mit größter Mühe ist es mir bisher gelungen einen jeden Verfolger in die Schranken zu weisen und den meine Herrschaft über die Ladder zu behaupten. Doch dieser Widersacher möchte mir meine Regentschaft streitig machen.
Deswegen musste ich nach zahlreichen, vom Koffeinrausch geplagten Nächten, am frühen Morgen feststellen, dass meine Bemühungen den Vorsprung in der Ladder zu erweitern weit hinter meinem angestrebten Fortschritt geblieben sind. Inzwischen ist mein im Vorfeld weit ausgearbeiteter Vorsprung auf ein Minimum geschrumpft.
Dies misfällt mir.
In Ermangelung einer besseren Idee zur Lösung dieses Konflikts und, um den schrumpfenden Vorrat an koffeinhaltigen Substanzen Einhalt zu gebieten, fordere ich hiermit die sofortige Gegenüberstellung des Widersachers um somit den Titel des wahren Champions zu ermitteln.
Der Wettbewerb wird auf dem neutralem Boden des ehrenhaften Battle.nets ausgefochten.
ZaloMonkada, die folgenden Worte sind an dich gerichtet!
Lange musste ich deinen Bemühungen mich aufzuhalten standhalten. Wir haben gut gekämpft. Doch wie sich gezeigt hat, kann dieser Wettstreit nicht um unsere Fähigkeiten in Zeitmanagement und Ausdauer entschieden werden, doch sicherlich in einer direkten Konfrontation.
Dies schreibe ich am Nachmittag des 29.04.2012.
Im Hinblick auf deine bevorstehende Niederlage gebe ich dir hiermit die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Diese Auseinandersetzung wird auf ewig in die Annalen der TaKeTV Gemeinschaft eingehen. Nun endlich wird sich zeigen, ob du den Mut aufbringst, dich zu stellen oder wie ein Feigling davon rennst.
Doch eins sei dir gewiss, meine Space-Marine werden ehrenhaft und Seite an Seite dem unvermeintlichen Schicksal entgegentreten.
Ich erwarte deine Kontaktaufnahme, um die Bedingungen auszuhandeln.
-Raido