taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 25.11. 19:00 Uhr
    SC2 - Go4Sc2 October…
  • 27.11. 12:00 Uhr
    SC2 - Dreamhack…
  • 28.11. 12:00 Uhr
    SC2 - Dreamhack…
  • 29.11. 12:30 Uhr
    SC2 - Dreamhack…
USER STREAMS
FORUM

ZaloMonka [WANTED]

TaKeTV-Ladderbezogene Fragen und Antworten gibt es hier

ZaloMonka [WANTED]

Post 29.04.2012, 17:43

Sehr geehrte TaKeTV Gemeinschaft,

Image

Da unsere Gruppierung mit größter Begeisterung die Ladder verfolgt, ist ihr sicherlich nicht entgangen, dass der bisher im Untergrund agierende Schurke, bekannt unter dem Decknamen "ZaloMonkada", mich seit etlichen Dekaden durch die Weiten der Battle.net Galaxie verfolgt.
Mit größter Mühe ist es mir bisher gelungen einen jeden Verfolger in die Schranken zu weisen und den meine Herrschaft über die Ladder zu behaupten. Doch dieser Widersacher möchte mir meine Regentschaft streitig machen.

Deswegen musste ich nach zahlreichen, vom Koffeinrausch geplagten Nächten, am frühen Morgen feststellen, dass meine Bemühungen den Vorsprung in der Ladder zu erweitern weit hinter meinem angestrebten Fortschritt geblieben sind. Inzwischen ist mein im Vorfeld weit ausgearbeiteter Vorsprung auf ein Minimum geschrumpft.

Dies misfällt mir.

In Ermangelung einer besseren Idee zur Lösung dieses Konflikts und, um den schrumpfenden Vorrat an koffeinhaltigen Substanzen Einhalt zu gebieten, fordere ich hiermit die sofortige Gegenüberstellung des Widersachers um somit den Titel des wahren Champions zu ermitteln.

Der Wettbewerb wird auf dem neutralem Boden des ehrenhaften Battle.nets ausgefochten.

ZaloMonkada, die folgenden Worte sind an dich gerichtet!

Lange musste ich deinen Bemühungen mich aufzuhalten standhalten. Wir haben gut gekämpft. Doch wie sich gezeigt hat, kann dieser Wettstreit nicht um unsere Fähigkeiten in Zeitmanagement und Ausdauer entschieden werden, doch sicherlich in einer direkten Konfrontation.
Dies schreibe ich am Nachmittag des 29.04.2012.
Im Hinblick auf deine bevorstehende Niederlage gebe ich dir hiermit die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Diese Auseinandersetzung wird auf ewig in die Annalen der TaKeTV Gemeinschaft eingehen. Nun endlich wird sich zeigen, ob du den Mut aufbringst, dich zu stellen oder wie ein Feigling davon rennst.

Doch eins sei dir gewiss, meine Space-Marine werden ehrenhaft und Seite an Seite dem unvermeintlichen Schicksal entgegentreten.

Ich erwarte deine Kontaktaufnahme, um die Bedingungen auszuhandeln.

-Raido
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
raido
1Base All-inner

Re: ZaloMonka [WANTED]

Post 29.04.2012, 20:00

Großartig.

Ich hoffe diese epische Schlacht wird in naher Zukunft ausgetragen.

Möge der bessere Gewinnen und den Thron besteigen.

MfG
Necca
2Base Pusher

Post 01.05.2012, 11:14

Fein geschrieben, gogogo!

könnte man ja auch casten lassen, oder zumindest hochladen :)
btw: was ist eig mit der neuen ladder, sollte die nicht um 0:00 an den Start gehen?
|Grom|
Cheeser

Post 01.05.2012, 11:16

Keine Sorge, es wird schon gezählt.
Bloß die Anzeige ist halt noch nicht up to date.

Wird sicherlich demnächst passieren, auf jeden Fall nach dem Turnier.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 01.05.2012, 17:13

Ich muss schon sagen, schön geschrieben und wie ich finde auch eine sehr nette Idee.
Eine Frage stellt sich mir da nur, und zwar ist es denn sicher das "ZaloMonka" überhaupt der deutschen Sprache mächtig ist, sprich sich bewusst ist das hier nach ihm gefahndet wird?
Natürlich hoffe ich auf ein Zustandekommen und einen klaren Sieg für die Ehre aller :terran:
JuDoSchu
Cheeser

Post 01.05.2012, 17:15

Auch wenn es eine nette Idee ist,
seit dem HSC 4 sind in der Ladder so viele Weirdo Leute drin von außerhalb, da kann keiner sagen, wer wirklich bewusst in der TakeTV Ladder ist und wer durch Zufall da reingefallen ist.

Vielleicht forderst du auch n kranken Kori heraus :D
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 01.05.2012, 17:27

Florix hat kürzlich eine Bemerkung fallen lassen, durch die ich vermuten muss, dass er hinter dem Subjekt ZaloMonkada steht.

Ich werde diese Information eingehend prüfen, bevor ich weitere Schritte vornehmen kann.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
raido
1Base All-inner

AW: ZaloMonka [WANTED]

Post 02.05.2012, 07:54

Sehr schön geschrieben-ich bin auch für Cast,aber minimum will ich die Replays haben xD!!!
GL!
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 06.05.2012, 15:53

gibt es hier schon neue Informationen?
Borrowjack
Cheeser

Return to TaKeTV SC2 Ladder