taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 01.11. 18:00 Uhr
    SC2 - WCS Globals Ro16
  • 02.11. 14:00 Uhr
    SC2 - Go4Sc2
  • 27.11. 12:00 Uhr
    DreamHack Open -…
USER STREAMS
FORUM

Events auf dem Server

Alle Fragen und Diskussionen zum TaKeTV Minecraft Sever gehören in dieses Forum

Events auf dem Server

Post 29.04.2012, 13:45

Hey,

wird es auch Events auf dem Server geben?

1. Möglichkeit PvP-Event:
Ich stelle mir da sowas wie PvP (mit Ausrüstung/ohne Ausrüstung) vor. Man könnte z.B. immer alle in eine Arena und wer überlebt ist weiter. Sodass dann am Ende 16 Leute weiter gekommen sind und diese dann immer im 1vs1 oder ähnlich antreten.
Die Arena kann man dabei auch noch Unterschiedlich gestalten oder auch einfach eine freie Fläche.

2. Möglichkeit Spleef-Event:
Hier geht es auch darum als Letzter zu überleben.
Man versucht dem anderen die Blätter unter den Füßen zu zerschlagen (mit der Hand oder auch mal mit Scheren), der dann in Lava fällt und stirbt.
Dabei können wieder am Anfang alle auf einmal in die Arena gesteckt werden und anschließend wieder 1vs1 oder sogar 1vs1vs1vs1.

3. Möglichkeit Jump'n'Run:
Ganz nach dem Motto: Der Schnellere gewinnt.

Am Ende eines jeden Events gibt es dann ein Gewinner der ein paar Dias kriegt oder andere nette Preise, wie z.B. eine Statue mit seinem Namen an einer besonderen Stelle.

Fände cool wenn es Events geben wird, da es nicht nur sehr viel Spaß macht sondern auch die Gemeinschaft fördert, wie bei gemeinsamen Bauprojekten.

Wenn mir noch welche einfallen füge ich die Ideen noch hinzu oder wenn jemand anderes eine Idee hat :)

Mfg
rams09
rams09
1Base All-inner

Re: Events auf dem Server

Post 29.04.2012, 13:49

Klingt sehr gut :) Für die Zukunft sicherlich gute sicherlich ne gute Abwechslung =)

MfG
kaiSHIO
1Base All-inner

Post 29.04.2012, 16:28

Gute Ideen, vor allem wenn es von so Events dann auch VOD's mit Zusammenschnitten geben würde.
Learn to walk before you run!
wisjan
1Base All-inner

Post 29.04.2012, 19:59

Sind schon sehr coole events.

ich habe aber auch eine idee und zwar ein Survival event also man muss eine bestimmte zeit in einer arena überleben in der Zombies, Skelette usw. spawnen.
bzw. man macht einen wettbewerb wer am längsten überlebt, variieren könnte ja auch die ausrüstung und die mobs die spawnen, genauso wie die umgebung zum beispiel hügelig, eine einfache Fläche oder eine Burg, oder ein labyrinth usw.

Und Spleef ist natürlich ein Musthave es wäre bestimmt auch ein tolles Bauprojeckt so eine Arena zu bauen.

Mfg Daggi
Last edited by Daggi on 01.05.2012, 19:24, edited 1 time in total.
Daggi
1Base All-inner

Post 30.04.2012, 16:38

Es werden einige Events kommen. Mit der Planung dafür kann ich aber erst in 2-3 Tagen eingehen. Dann werde ich hier auch ausführlicher was zu schreiben. Aber absolut genial, wie ihr euch selbständig engagiert!

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 01.05.2012, 02:38

Hört sich gut an :)

Dank eines gewissen anderen Spielers, der Oli getötet hat, kann ich ja dann auch mitmachen
rams09
1Base All-inner

Post 01.05.2012, 17:20

Ich find solche Events auch sehr interessant.

Daumen hoch!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
BobbyHenderson
2Base Pusher

Post 01.05.2012, 23:13

das würde den server auch mehr von anderen servern abheben.

evt könnte man ja zu diesen events auch spieler die nicht auf dem Server sind einladen.
Dann hat auch wirklich die ganze community was davon.

:)

mfg
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli
nuby11
1Base All-inner

Post 02.05.2012, 09:06

nuby11 wrote:das würde den server auch mehr von anderen servern abheben.

Naja, also Spleef- oder Arena-Events gibt es eigentlich auf vielen halbwegs großen Server, wo sich so etwas auch lohnt. Das heißt aber natürlich nicht, dass das deswegen schlecht sein soll, im Gegenteil. Solche Events sind ja gerade das, was solche Server besonders attraktiv machen, egal ob andere Server so etwas auch anbieten, ob das jetzt Spleef, Arenakämpfe oder Mob-Arenen sind.

nuby11 wrote:evt könnte man ja zu diesen events auch spieler die nicht auf dem Server sind einladen.

Das ist auf jeden Fall ne gute Sache! Da hat wirklich die ganze Community was davon, auch diejenigen (so wie ich ;)), die NOCH keinen Whitelist-Spot haben. :D

MfG

Iridium
"Sir, we are surrounded!"
- "Excellent, we can attack in any direction!"
Iridium
1Base All-inner

Return to TaKeTV Server