taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.07. 19:00 Uhr
    SC2 - EPS Playoffs…
  • 23.07. 19:00 Uhr
    SC2 - EPS Playoffs…
  • 29.07. 19:00 Uhr
    SC2 - Go4SC2 Juni Final
FORUM

offer free coaching

Ihr hängt in einem Matchup fest, oder habt eine neue Strategie entdeckt? Immer her damit!

offer free coaching

Post 27.04.2012, 18:40

nunja bin gerade krank und nachdem ich an nem tag 10 stunden lang streams/vods etc gesehen habe ist mir echt langweilig ...
spielen geht momentan kaum da ich nach 1 game einfach ko bin also wenn irendjemand bisserl train brauchen kann (analyse tipps builds etc) sollte er sich mal melden :)
bin master protoss und denke mal pvt ist so mit mein bestes mu (wehe einer erwähnt hier das showmatch vom wochenende ...)
mit t und z kann ich auch gerne tipps geben (rnd master gemacht last season) aber dann ist es eher so nen "cheese your way to master" guide ^^ vor allem die tvp strats benötigen da etwas mehr an apm ^^

also denne, erwähnt sei das man im skype/ts leider schniefen, husten, etc ertragen müsste ^_^
bin wohl nochn bisserl was kränkelnd also einfach melden wer mag

update: ka ob es bisher jemandem was gebracht hat, aber ich helfe gerne weiter ;) allerdings hab ich viele pm's darum komme ich den "schreib mich einfach an" sachen nicht nach sind zuviele, bitte mich im icq oder msn adden dann werde ich auch 100% antworten (falls ihr beides net habt pm hier aber das net instant reaction)

icq und msn gibts auf pm
Last edited by Drake on 10.05.2012, 16:16, edited 2 times in total.
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Re: offer free coaching

Post 27.04.2012, 21:21

Find ich cool MELD :D

Ich spiele aber Random :mrgreen:
cuddles
2Base Pusher

Post 27.04.2012, 21:28

wie gesagt ^^ rnd bin ich master gekommen aber mein t und z wissen is halt rudimentär und cheeslastig
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 27.04.2012, 21:30

Sehr gut ich muss meinen Cheeese weiter ausbauen und verbessern
cuddles
2Base Pusher

Post 27.04.2012, 22:12

wenn du noch zeit hast :D mein pvt könnte etwas übung gebrauchen
GuToW
1Base All-inner

Post 27.04.2012, 23:09

schickt halt einfach pms mit icq msn skype oder sonstwas ^^
aber bist du net master zerg ? xD
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 30.04.2012, 17:23

hm bisher ham sich nur terraner gemeldet ^^ ich helf da zwar auch gern aber nem p könnt ich wohl deutlich mehr helfen :)
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 01.05.2012, 18:02

Hey erstmal.
Steht das Angebot noch?
Spiele Protoss auf high-Platin level. Und würde mich über ein wenig coachign freuen.
Rabbatz
Cheeser

Post 01.05.2012, 18:50

jop wenn ich zeit finde immer :) geht nachm prinzip wer zuerst kommt malt zuerst :) generell haben sich aber auch paar gemeldet jetzt sodass ich euch auch gegeneinander spielen lassen kann und dann zu beiden was sagen kann :) das ermöglicht dann immer mehreren zeitgleich was zu hören, ansonsten kann man auch gern mithören wenn ich jmd was sage aber ich versuchs immer "aufs level" anzupassen nem platin hilft ken silber gelaber und umgekehrt ^^
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 01.05.2012, 20:41

Also ich bin leider nur Silber da werde ich wohl hier wenig anhang finden können!
Dice
Cheeser

Return to Strategie