taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 25.07. 14:00 Uhr
    The Big One
  • 25.07. 18:00 Uhr
    LoL - LCS Europe
  • 26.07. 11:00 Uhr
    Sc2 - MST
  • 26.07. 11:00 Uhr
    SC2 - NationWars II
  • 26.07. 14:00 Uhr
    HS - Gentleman Cup
FORUM

VOD's lassen sich nicht starten

Der PC will mal wieder nicht so, wie man selbst will? Hier findet ihr Hilfe

VOD's lassen sich nicht starten

Post 26.04.2012, 13:58

Hi alle zusammen,

wie oben im Betreff schon steht lassen sich bei mir die VOD's seit neustem nicht mehr starten. Den Cache und Co. habe ich schon gelöscht hat aber leider nichts geholfen. Die Bedienelemente wächseln die Farbe sobalt die Maus darüber kommte, sonst läuft aber nichts.

Wäre toll wenn man mir helfen könnte

MfG BlackArma
Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former
BlackArma
Cheeser

Re: VOD's lassen sich nicht starten

Post 26.04.2012, 14:05

Hatte auch grad das "Problem" einfach auf das kleinere Play drücken bis es geht.. Ladezeit ist leider etwas lang. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 26.04.2012, 14:10

Nop, funktioniert leider nicht aber danke für den Vorschlag
Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former
BlackArma
Cheeser

Post 26.04.2012, 14:20

Hallo,

das scheint an dem Laden der Werbekonfiguration zu liegen (Die auch mit adblock geladen wird). Ein Ticket bei der entsprechenden Werbeagentur ist bereits offen.
flyersa
1Base All-inner

Post 27.04.2012, 13:14

Ist mir auch aufgefallen, nur hab ich da keine Ahnung, woran das liegt. Ich gucke mal, ob ich da mehr erfahre.

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 27.04.2012, 16:15

das sollte mittlerweile erledigt sein das problem
flyersa
1Base All-inner

Post 28.04.2012, 10:54

Danke für die schnellen Antworten und inzwischen konnte ich den "Übeltäter" ausfindig machen. Es war der Adblock was mich eigentlich sehr verwunder hat, weil ich eigentlich TakeTV zu den ausnahmeregeln hinzugefügt habe.
BlackArma
Cheeser

Return to Technische Hilfe