taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 23.09. 16:00 Uhr
    Sc2 - ATO Qualifier
  • 23.09. 18:00 Uhr
    Sc2 - WCS EU
  • 24.09. 18:00 Uhr
    Sc2 - WCS EU
  • 26.09. 12:00 Uhr
    DreamHack Open:…
  • 27.09. 12:00 Uhr
    DreamHack Open:…
USER STREAMS
FORUM

Youtube-Channel

Alle Fragen und Diskussionen, die David's Minecraft Journey betreffen

Youtube-Channel

Post 19.04.2012, 07:09

Ich würde mich freuen wenn die Lets-Plays auch bei Youtube hochgeladen werden könnten. Erwähnt wurde sowas ja schonmal. Der Grund ist ganz einfach: Seit Folge 18 kann ich hier keine Videos mehr schauen weil 90% des Bildes stehen bleibt und ich in der restlichen Zeit dieses komische Lade-Dreh-Dingens mitten im Bildschirm habe. Keine Ahnung was da los ist aber für mich sind sie leider unanschaubar :/ (An meiner Leitung sollte es nicht liegen da ich ansonsten 720p-Streams und Videos schauen kann, nur hier bei TakeTV geht irgendwie garnichts). Deswegen würde ich mich freuen wenns die auch bei Youtube geben würde^^
Dandimite
Cheeser

Re: Youtube-Channel

Post 19.04.2012, 10:11

Jetzt mal die Standartfragen ^^

- Aktuelle Flashversion? bzw.. hast du schonmal neu drübergespielt?
- Hast du einen anderen Browser probiert?
- Hast du mal komplette Temporäre Inet Datein gelöscht (nicht die Passwörter)

Vielleicht kann ich dir ja helfen :)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 19.04.2012, 12:16

Dandimite wrote:Ich würde mich freuen wenn die Lets-Plays auch bei Youtube hochgeladen werden könnten. Erwähnt wurde sowas ja schonmal. Der Grund ist ganz einfach: Seit Folge 18 kann ich hier keine Videos mehr schauen weil 90% des Bildes stehen bleibt und ich in der restlichen Zeit dieses komische Lade-Dreh-Dingens mitten im Bildschirm habe. Keine Ahnung was da los ist aber für mich sind sie leider unanschaubar :/ (An meiner Leitung sollte es nicht liegen da ich ansonsten 720p-Streams und Videos schauen kann, nur hier bei TakeTV geht irgendwie garnichts). Deswegen würde ich mich freuen wenns die auch bei Youtube geben würde^^

Das ist sehr seltsam. Eigentlich sollte es laufen. Bei uns hier laufen auf allen PCs, auf denen ich bis jetzt geguckt habe alles flüssig. Hast du mal Arkanius' Vorschläge probiert, oder einen anderen Browser getestet?

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 19.04.2012, 16:44

Also die drei Fragen: jap alles schon gemacht :P war auch mein erster Gedanke und bei allem erfolglos.

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Mittags rum kann ich ohne Probleme schauen :D nur abends (ab ca 18 uhr) geht garnichts mehr. Auserdem läuft das 480p besser als das 360p.

Und nochmal zum Anmerken: das hab ich nur bei Videos hier auf TakeTv. Andere Streams und Videos laufen Problemlos.

Also ich gewöhn mir an die Vods Mittags zu schauen :D
Dandimite
Cheeser

Post 19.04.2012, 21:10

Dandimite wrote:Also die drei Fragen: jap alles schon gemacht :P war auch mein erster Gedanke und bei allem erfolglos.

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Mittags rum kann ich ohne Probleme schauen :D nur abends (ab ca 18 uhr) geht garnichts mehr. Auserdem läuft das 480p besser als das 360p.

Und nochmal zum Anmerken: das hab ich nur bei Videos hier auf TakeTv. Andere Streams und Videos laufen Problemlos.

Also ich gewöhn mir an die Vods Mittags zu schauen :D

Hmm seltsam,
ich sprech mal ein paar Leute an, die auch Ahnung haben und kein Halbwissen wie ich.

Ich meld mich bald nochmal zu dem Thema

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 30.04.2012, 20:31

bei mir das selbe problem tritt halt nicht immer auf
dokksn
Cheeser

Return to Let's Play Diskussionen