taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 25.10. 13:00 Uhr
    SC2 - Against the…
  • 25.10. 19:00 Uhr
    SC2 - HSC X Top 4…
  • 26.10. 14:00 Uhr
    SC2 - Against the…
  • 27.11. 12:00 Uhr
    DreamHack Open -…
USER STREAMS
FORUM

Account banned - was kann man tun ?

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Account banned - was kann man tun ?

Post 19.04.2012, 20:54

Hey Leute,
gestern habe ich eine mail von blizzard bekommen, mit der Aussage

"This account was suspended for 14 days (336 h) because the user was identified using an unauthorized cheat program, also known as a "hack." These programs provide player benefits normally not achievable in StarCraft II. Such benefits include, but are not limited to, increased map visibility, abuse of connection speed, game crashes, etc. Use of these unauthorized programs harm the competitive environment because they offer an unfair advantage over other players and supersede the intended limits of the game."

Das Problem ist, ich habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht vor, ich war halt ganzr normal viel am Laddern weil die neue season ja erst angefangen hat. Jetz bekomme ich die mail kann mich weder einloggen noch sonstwas machen. Folgende Schritte habe ich schon getan

1. den technischen Support angerufen, wobei mir eine Frau freundlich mitgeteilt hat, dass mein Acc gebannt sei und nur von einem Gamemaster wieder hergestellt werden könne
2. ein Ticket geschrieben mit der Frage wieso, weshalb, warum

Beides hatte keinen Erfolg und mittels einer zweiten mail wurde mir dann erklärt

"Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen."

Jetzt sitze ich da mit einem Account der 14 Tage gebannt ist, was ja kurz nach Season Beginn ein ziemlich großer Zeitraum ist und ich fühle mich ziemlich ratlos und missverstanden, weil ich einfach nichts gemacht hab... Auch auf den Hinweis ich könne gerne alle Replays die am 14.04 gespeichert wurden an blizzard senden, damit sie sich überzeugen können ich cheate nicht.

Weiß jemand rat, bzw hat etwas ähnliches erlebt ???

mfg DloD :|
DloD
Cheeser

Re: Account banned - was kann man tun ?

Post 19.04.2012, 21:25

Hör einfach auf zu cheaten ;)
sebC
Cheeser

Post 19.04.2012, 21:59

Das oder hol dir nen neuen Acc ;)
Image
Niar
Mikro-Meister

Post 19.04.2012, 22:19

Und -falls du nicht gecheatet hast-: Überprüfe deinen Rechner auf Viren, Malware und Ähnliches. Kann auch sein, dass jemand über z.B. einen Trojaner deine Account Daten abgegriffen und dann ordentlich Schindluder mit deinem Account getrieben hat.

Aber auch in diesem Fall kriegst du ihn nicht wieder, rechne dir mal keine Chancen aus.
SC2Jan
Cheeser

Post 19.04.2012, 22:20

Schreib die Geschäftsleitung von Blizzard an :D

Sonst einfach weiter versuchen da durch zu kommen und herausfinden, aus welchem Grund du gebannt wurdest und das du Belege haben willst, woran die das erkennen wollen.

Sonst hast du eher schlechte Karten. Wenn du da gegen eine Wand bei Blizzard rennst, dann musst du wohl warten.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 20.04.2012, 10:19

Wenn sie nach dem 2ten Prüfen noch immer feststellen das es wahr ist und du wirklich nicht gecheatet hast würde ich mal in deiner näheren Umgebgung (damit meine ich deine Freunde) fragen ob sie irgendwas damit zu tun haben. Als zweites würde ich dann den PC auf Trojaner oder Viren scannen wie SC2Jan geschrieben hat.
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 20.04.2012, 11:28

ausser cheats iregndwas laufen ?
anderes hintergrundbild in sc2 gameausrep etc iregndwas ?
gilt alles als "Hack"
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 20.04.2012, 14:19

Macros benutzt ?
Atlanter
Cheeser

Post 20.04.2012, 15:32

hast du vielleicht zerg gespielt?
Image
iRa
2Base Pusher

Post 21.04.2012, 09:42

Vllt. weniger flamen dadurch kann man auch eine kleine zeit gebannt werden.
Was bei mir noch nie passiert ist aber ist lustig :)
Protoss what else? :D
Ein leben für Auir
Ultimate
1Base All-inner

Return to Allgemein