taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
USER STREAMS
FORUM

Starcraft 2 Einstellungen

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Starcraft 2 Einstellungen

Post 17.04.2012, 22:18

Hay leute ich hab da mal ne kurze frage, wenn ihr schonmal den SeleCt stream gesehen habt dann habt ihr sicherlich den unterschied zu euren bzw den anderen streams entdeckt.So meine frage nun ist wie hat er sein ingamebild so "dynamisch" eingestellt sprich es sieht so aus als ob es direkt live von einer kamera aufgenommen wurde sowas kenne ich eig. nur vom fernsehen ich denke ihr kennt das alles, liegt es am monitor oder hab ich irgendwas in den ingame einstellungen überlesen?
hier der stream " http://www.twitch.tv/dignitasselect?utm ... arcraft.de "
Liebe Grüße :terran:
wieimmerich
Cheeser

Re: Starcraft 2 Einstellungen

Post 17.04.2012, 22:43

okai ich glaub ich habs gefunden konnte den thread irgendwie nicht löschen also hat sich geklärt.
Danke !
wieimmerich
Cheeser

Post 18.04.2012, 07:12

Das ist mir auch aufgefallen! Aber woran lag es jetzt bzw. was hast du in den Einstelllungen gefunden?
BaNe
1Base All-inner

Post 18.04.2012, 11:06

versteh die frage noch nicht ma, inwiefern sieht der Stream von select den anders aus, als alle anderen????? Gibt es da ein bestimmtes Merkmal das ich ueberseh ????

Bitte um Aufklärung
RuUnation
2Base Pusher

Post 18.04.2012, 13:33

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber es ist ein Overlay , die sehen die spieler ingame net nur die leute die den stream schaun wurde per xsplit hinzugefuegt
BananaKing
1Base All-inner

Post 18.04.2012, 17:17

Sicher? Overlay´s und Webcams sind doch Standard, im Pro Bereich so oder so. Ich kenn sogar mehrere Streams die sowas haben, die nicht mal ein Zuschauer haben.
RuUnation
2Base Pusher

Post 18.04.2012, 17:37

Meiner hat sowas auch und hat keine zuschauer xD aber ich glaube das ist das was er meint
BananaKing
1Base All-inner

Post 18.04.2012, 20:15

oder er meint die overlays wenn man nicht ingame ist
BananaKing
1Base All-inner

Post 18.04.2012, 22:35

@BaNe ich weiß nicht ob ich recht habe aber ich denke er hat vsync angemacht unter den settings damit läuft das spiel so "flüssig" also es sieht bisschen anders aus kann aber maus verzögerung hervorrufen.Und bei den neuen graka's erkennt man den unterschied direkt mit vsync und @ RuUnation dann achte doch mal bitte darauf wie die units etc sich bewegen dass ist irgendwie flüssiger ich bin mir nicht sicher aber kennst du die einstellung die man am fernsehen einstellen kann " dynamisch " das sieht dann in so etwa aus als ob der film der gerade läuft direkt von einer kamera aufgenommen wird und alles so live und flüssiger läuft sprich in nem action film sieht es so aus als ob die kamera direkt dabei wäre mit " ruckeln " z.B bei explosionen und so etc. die erklärung ist gerade beschissen aber wenn du sowas schonmal gesehen hast wirst du wissen was ich meine.
Liebe Grüße :))
wieimmerich
Cheeser

Post 19.04.2012, 07:22

Super erkärung! Ich weiß was du meinst ich werds mal ausprobieren. Vielleicht spielt man mit der einstellung ja besser :).
Last edited by BaNe on 19.04.2012, 16:46, edited 1 time in total.
BaNe
1Base All-inner

Return to Allgemein