taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 30.07. 13:00 Uhr
    HS - Gentleman Cup
  • 30.07. 17:00 Uhr
    LoL - LCS Europe
  • 30.07. 19:00 Uhr
    Duel Of Champions
  • 31.07. 13:00 Uhr
    HS - Gentleman Cup
  • 31.07. 17:00 Uhr
    LoL - LCS Europe
FORUM

Vorschläge für den Slimefarm-Vorraum

Alle Fragen und Diskussionen, die David's Minecraft Journey betreffen

Vorschläge für den Slimefarm-Vorraum

Post 17.04.2012, 09:06

Ich hab kein Thread dafür gefunden und wurde beim World-DL Thread dannach gefragt, also mach ich einfach mal selbst einen auf. Da ich jetzt zu schule muss, werd ich meinen Vorschlaf später posten, aber die Folge hab ich mir schnell vorher noch angeguckt ;)
Cycis
1Base All-inner

Re: Vorschläge für den Slimefarm-Vorraum

Post 17.04.2012, 12:13

hi zusammen

mein vorschlag wäre auf die rechte seite einen Käfig bauen in dem 1 großer slime ist und ein paar kleine und auf die linke seite entweder itemdrop machen der dann über einen kleinen bach nach vorne gebracht wird und dadrum einfach hohes gras oder noch einen Käfig...

LG
aKamoin
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 13:05

Okay, dann ist das jetzt der offizielle Thread dazu ;o

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 17.04.2012, 14:06

Hi,

Ich fände es auch toll wenn auf einer Seite ein "Gehege" für einen großen Slime ist.

Aber da es ja ein Slime Zoo ist fände ich es auch schön wenn man auf die andere Seite ein paar kleine Slimes einsperrt und denen etwas baut was sich an einen echten Zoo anlehnt also vieleicht im Hintergrund eine Brücke von links nach recht an der leitern hoch gehen und vieleicht einen Baum in der ecke und noch irgendwo etwas Wasser.

Oder eine andere möglichkeit: Slimes in ihrem natürlichen lebensraum also quasi das man durch Glass in eine künstliche Höhle guckt ind der Slimes in ihrer natürlichen umgebung zu sehen sind.

MfG Daggi
Daggi
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 14:13

Hey, mein Vorschlag wäre daher mich der Eingang so ein wenig an eine Geisterbahn errinnert, an beiden spots links und rechts andere Jahrmarkts attraktionen anzudeuten, seis ein karusell, ein Riesenrad, ein Spiegellabrinth oder ein Wahrsagerzelt(dort könnte man Gesellschaft für bob hinzufügen).
Oder daher ja unsere Geisterbahn die hauptattraktion ist, Pommesbunden und/oder ein Bierständchen damit auch für das leibliche wohl gesorgt ist.

So Far

Alucard/Bleikuchen
Bleikuchen
Cheeser

Post 17.04.2012, 15:07

Mein Vorschlag wäre für eine Seite eine Art Momentaufnahme wie ein Geisterjäger Slimes fängt mit hilfe seines Dematerialisierer.
Für die andere Seite finde ich den Vorschlag von Daggi sehr gelungen, die Slimes in Ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen.
Puyo
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 15:35

Hi

hätte nen vorschlaf für eine verzierung auf einer seite.

ist nicht von mir aber gefäld mir sehr.

Image
Doemi
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 16:00

Doemi wrote:Hi

hätte nen vorschlaf für eine verzierung auf einer seite.

ist nicht von mir aber gefäld mir sehr.

Image

Sieht sau gut aus! (:
Aber statt dem Glas lieber Gitterstäbe. :D
Raspy
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 16:04

Mein Vorschlag:

Auf der Rechtenseite, den Slimestreichelzoo: Man lässt einige Slimes darein und lässt sie darum laufen wie in einem Streichelzoo.

Auf der Linkenseite könnte man auch mit Wolle eine Slimefamilie hinbauen. Also eine Art 3D Gemälde oder so.
darkwar
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 18:55

Da du gesagt hast, dass du die besten 2 Vorschläge nimmst, mache ich mal nur nen Vorschlag für eine Seite^^

Ne spontane Idee von mir wäre, es aussehen zu lassen als wäre ein Glas mit Schleim umgefallen und dann in dem "Gehege" ein paar kleine Slimes rumhüpfen zu lassen.
Sowas in der Art wie:
Klick
Man müsste es halt irgendwie in ne eckige Form bringen^^

Grüße
Jimaro
Trust me, I'm an Engineer! ;-)
Jimaro
1Base All-inner

Return to Let's Play Diskussionen