taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.10. 19:00 Uhr
    SC2 - ESL Pro Series…
  • 23.10. 12:00 Uhr
    SC2 - HSC X KR…
  • 23.10. 21:00 Uhr
    SC2 - HSC X NA…
  • 24.10. 14:00 Uhr
    SC2 - Against the…
  • 25.10. 13:00 Uhr
    SC2 - Against the…
USER STREAMS
FORUM

Fragt Take!

Communityfragen und Diskussionen

Re: Fragt Take!

Post 13.04.2012, 17:07

Hey Take wie findest du das neue laddersystem? Und wieso habe ich in der Ladder -47 wins werden jetzt auch loses gewertet? was dennoch unrealistisch wäre.
Mfg Camou
Camou
1Base All-inner

Post 13.04.2012, 20:46

Hey TaKe,

ich habe vor mir einen Gaming-Tisch zu bauen, der von der Art her denen ähnelt, die du beim HSC IV als Mainstage benutzt hast. Kannst du/könnt ihr mir die Maße der Tische zu verraten? Wäre echt knorke :)

Diese meine ich: http://www.starcraft2blog.de/wp-content ... asuobs.jpg
Keep up the good Work

HolloW <3
HoLLoW
1Base All-inner

Post 15.04.2012, 10:33

Camou wrote:Hey Take wie findest du das neue laddersystem? Und wieso habe ich in der Ladder -47 wins werden jetzt auch loses gewertet? was dennoch unrealistisch wäre.
Mfg Camou

neues laddersystem ? is doch schon wieder backchanged xD

@Take: rechnest dir chancen aus im bo3 vs mich wenigstens ne map zu holen ? xDD
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 16.04.2012, 11:28

subbiu wrote:Hey Take,

gab es bei dir auch damals mal Zeiten... wo du dir manchmal Gedanken drüber gemacht hast, wenn du oft in Folge verloren hast, ob du überhaupt gut genug bist für die Pro Karriere und deshalb vielleicht auch mal andere Spiele gezoggt hast?

Was hast du für ein Schulabschluss und hast du eine Ausbildung abgeschlossen, wenn ja als was?

Wenn du öfters mal verlierst mit Terran, hast du nicht das Bedürfnis Zerg oder Toss zu spielen, weil du denkst, dass du im Moment nicht gut genug bist mit Terran?

Und wie sieht es mit dir und LoL aus? Koenntest du dir vorstellen LoL professionell bzw. auf einem hohem Niveau zu spielen oder stehst du nicht so auf´s Teamplay und machst lieber dein eigenes Ding in Sc2?

Sind ein paar viele Fragen, ich weiß :D

Gruß

Hey :)

ich habe am anfang ja eigentlich hauptsächlich nur aus spaß gespielt, aber war schon immer jemand, der schlecht verlieren kann und naja als ich auf einem level war, wo man gegen die besten spielte, wollte ich natürlich auch oben dabei sein :)
Man muss an sich glauben und dass man es schaffen kann, das ist mindestens die halbe Miete !!! Never Give up never surrender !

Ich war auf einer Kaufmannsschule und da in der höherenhandelsschule ( Sehr öde: D)
Danach bin ich zu giga und hab dort eine 2 jährige ausbildung zum redakteur gemacht und seitdem bei der esl gearbeitet bzw. jetzt selbstständig :)

Ich hab nie das Bedürfnis andere Rassen zu spielen, dafür gefällt mir Terra viel zu gut ;)

LoL sieht lustig aus, aber für mich ist 1on1 das maß aller Dinge ;) Und mit dem RTS bin ich groß geworden !

LG
TaKeSeN
Superheld

Post 16.04.2012, 11:29

Camou wrote:Hey Take wie findest du das neue laddersystem? Und wieso habe ich in der Ladder -47 wins werden jetzt auch loses gewertet? was dennoch unrealistisch wäre.
Mfg Camou

hey das neue laddersystem hat sich bei mir noch nicht so bemerkbar gemacht, daher warte ich noch ein wenig ab, bevor ich was dazu sagen kann.

Und wieso du in der Ladder -47 hast, weiß ich nicht genau ich glaube da muss ein fehler vorliegen :)

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 16.04.2012, 11:30

HoLLoW wrote:Hey TaKe,

ich habe vor mir einen Gaming-Tisch zu bauen, der von der Art her denen ähnelt, die du beim HSC IV als Mainstage benutzt hast. Kannst du/könnt ihr mir die Maße der Tische zu verraten? Wäre echt knorke :)

Diese meine ich: http://www.starcraft2blog.de/wp-content ... asuobs.jpg
Keep up the good Work

HolloW <3

Hey HolloW,

da müsstest du mal den Oli oder Nino eine pm schicken, dass sie es hier ins forum eintragen, die machen das bestimmt ;)

Grüße
TaKeSeN
Superheld

Post 16.04.2012, 11:31

neues laddersystem ? is doch schon wieder backchanged xD

@Take: rechnest dir chancen aus im bo3 vs mich wenigstens ne map zu holen ? xDD[/quote]

GG NO RE !

Link mal deinen ladderaccount ;) gucken wie fleißig du warst.
TaKeSeN
Superheld

Post 16.04.2012, 17:56

Hey Take!

Ich hab noch eine Frage :)

Da jetzt wieder Schule und Uni (bei mir) anfängt, können einige Leute BecomeAPro nicht wirklich verfolgen... meine Frage/Bitte nun: Kannst du vll ab und zu mal abends laddern? Ich weiß, dass du auch ein Privatleben haben willst, also versteh es nicht als Forderung, aber wenn es sich ab und an mal einrichten lassen könnte wäre das sicher für einige Zuschauer von Vorteil. ;)

LG :)
terrathor
Cheeser

Post 17.04.2012, 12:13

Hey Dennis

wo kann man (am besten umsonst) bei dir in der nähe für den ganze Homecraft Event parken?
am besten wären son paar Strassennamen die ich dann abklappern könnte um mir ne geeignete Stelle zu suchen :D

mfG

Schnittlauch
Image
Schnittlauch
1Base All-inner

Post 17.04.2012, 13:38

Meine Frage: Wäre es nicht für dich auch möglich in der quali von "rmdx" zu streamen ?!

Er hat unitymedia und corei7.. Aber seine streamquali ist halt europa weit die beste.. Das ist sowas von highend mehr geht garnicht...

MfG!
nanahara
1Base All-inner

Return to Community