Ich glaub das ist eine Doofe Frage, aber gibt es irgendwelche Tricks Verlassene Minen zu finden?
Ich bin jetzt schon echt lang an meiner Welt und kann einfach nix finden.
Hab schon etliche Höhlen abgesucht und erkundet aber bis jetzt noch kein glück gehabt.
Kann mir da jemand helfen?
Mfg Dice
FORUM
Verlassene Minen
9 posts
• Page 1 of 1
Re: Verlassene Minen
ich für meinen teil hab einfach höhlen und ravines durchsucht bis ich eine gefunden hatte
.
aaber David hat in episode 15 etwa bei 4:00min nen trick erläutert womit du durch deinen boden schauen kannst, damit sollte das ganze deutlich einfacher werden.
Gruß vom HorsT
aaber David hat in episode 15 etwa bei 4:00min nen trick erläutert womit du durch deinen boden schauen kannst, damit sollte das ganze deutlich einfacher werden.
Gruß vom HorsT
- HorsT
- 1Base All-inner
XRay?
Jo das mit dem Trick hab ich gesehen aber ob man da deutlich die Minen sehen kann?!
Jo das mit dem Trick hab ich gesehen aber ob man da deutlich die Minen sehen kann?!
- Dice
- Cheeser
da minen von natur aus spärlich beleuchtet sind und im gegensatz zu höhlen aus 3*3 gängen bestehen, sollten sie sich so recht gut von höhlen unterscheiden lassen 
Gruß vom HorsT
Gruß vom HorsT
- HorsT
- 1Base All-inner
XRay System verstanden ^^
Hab eine sofort damit gefunden.
Recht vielen dank
Hab eine sofort damit gefunden.
Recht vielen dank
- Dice
- Cheeser
Für die Leute die nicht glitchen wollen mit X-Ray
habe ich den Tipp, das ich 80% aller "verlassenen Minen" in so wie ich sie nenne Canyons finde, also so Höhlen die eng lang und hoch sind 
-

cRyy - 1Base All-inner
Du meinst Ravines? 
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
9 posts
• Page 1 of 1